Will mir dieses headset zulegen und wollte fragen ob jemand schon erfahrung hat der seins aus dem ebay hat (aus HonkKong)
link:
http://cgi.ebay.de/NEU-Sony-Er…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ist günstig, aber ob es original ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will mir dieses headset zulegen und wollte fragen ob jemand schon erfahrung hat der seins aus dem ebay hat (aus HonkKong)
link:
http://cgi.ebay.de/NEU-Sony-Er…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ist günstig, aber ob es original ist
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
Ja, die neue FW unterstützt A2DP. Ich habe es mit dem SE HBH-DS970 erfolgreich getestet.
Funktioniert damit auch AVRCP, kannst du z.B problemlos vor-und-zurück spülen und wird der titel auf dem HBH-DS970 angezeigt.
Und lassen sich auch videos in mp4 format oder gar auch divx videos hören.
Wenn ja dann leg ich mir auch das SE HBH-DS970 sofort zu.
könnte jemand testen, der die neu FW hat, ob das n73 A2DP unterstützt.
(hab irgendwo beim googeln gelesen das es A2DP untersützt mit der neuen FW) leider kann ich es selbst nicht testen
ZitatOriginal geschrieben von rockanevem
Wie erlange ich diese 01 bzw. 02 bitte?
Du kannst deinen product code ändern, aber damit erlischt deine garantie.
Nähere information findest du in der suchfunktion
hast du nichts besseres zu tun
das 49.01 in der klammer deutet darauf das du ein gebrandete software hast. Du brauchst 01 oder 02.
Eben nicht
was erscheint auf dem display, wenn du die tasten*#0000# drückst.
NSU findet nur die v. 3xxxxxxxx
Was mache ich falsch?
Du hast vielleich ein gebrandetes nokia n73
ist dir was aufgefallen das was fehlt ausser snake.
übrigens der player lässt sich einfach scließen inedm du option schließen gehst.
mit nokia software updater
hab
RM-133
(c) Nokia N73 (01).
Beim starten hat es eine neue software vom NSU gefunden und hat es runtergeladen un istalliert. Danach habe ich mein handy mit der neuesten software upgedatet. Mit der FW s.o.