-
Ich habs gerade ausgetestet die neue.
Da hat sich ja vieles verändert.
der musikplyer ist der vom ME version und ist auch permanent geöffnet.
Die Menüstruktur ist ganz anders. Es gibt im menü ein ordner namens "Internet". Das Spiel Snake ist nicht mehr darauf und ich glaube es könnte sien das auch andere sachen fehlen könnte. Mehr veränderung habe ich spontan nicht herausgefunden.
Das mit dem ME musikplayer ist gut gelungen von nokia. Hat jemand vielleicht eine changelog
-
würde die mini sd aber mit dem n73 funktunieren.
Nach dem neuesten stand habe ich gehört mit der neuesten FW funktunieren 4gb karten
-
Kennt keiner einen anderen Program/tool, außer "advanced device locks" der auch sowas kann (kostenlos).
Wäre sehr dankbar
-
-
-
In der suche habe ich nichts gefunden.
Ich wollte fragen ob es ein tool gibt mit dem man die fotos und die videos sperren kann. So ähnlich wie bei Samsung handys, dass man vorher ein code eingeben muss um sie dann zu betrachten.
Sowas brauche ich unbedingt
-
für den productcode gibts noch nicht diese FW
-
das kann auch das normale n73 ohne me
-
Zitat
Original geschrieben von memocore
SGee-killa:
Du kannst den Music Player einfach abschalten in dem du im Player Modus: Optionen->Klanregler->Optionen->Schließen drückst.
Dass wusste ich schon, aber dass ist zu umständlich und es braucht dann ne weile bis er dann wieder angeht (der player, wenn er vollständig geschlossen ist). Außerderm hätte ich wider die navigation funktion wider, über die taste "C".
wwbusch: Was verstehst du darunter dass du auf euro1 umgeflashst hast. Meinst du etwa, dass du einfach den productcode auf euro1 umgeändert hast und noch die IE drauf hast. Oder hast du wieder die normale n73 software drauf. Wenn ja, dann wie, kann man das auch zuhasue mit nem usb kabel.
-
Wenn du allein wegen der Geschwindikeit updaten willst, solltest du den update lassen. Ich hatte die neuere version von n73 und momentan die Me version auf dem handy und konnte keine änderung von der geschwindigkeit feststellen. Und bei mir ist es normal, umso mehr sachen (Bilder, Videos..) ich auf dem Handy habe, desto langsamer wird es.