Beiträge von SGee-killa

ist die IE version nur für HK und Taiwan geplant worden oder kommt diese version auch demnächst für europa bzw. für Deutschland.

Habe rumgegooglet, aber leider nichts gefunden. Würde gerne auch VOIP haben und den player von ME ohne das der permanent im Hintergrund läuft.

wwbusch:
    Konntest du noch andere veränderungen merken, außer die standard sachen von IE.

Ok ich flashe mein n73 auch um und benutze bei einem garantiefall auch die folgende ausrede

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    und da hätte ich dann zu nokia eben gesagt das ein NSC das von 49.02 auf 02 umgeflasht hat und das sei dem so war und du weißt eigntlich gar nicht wo das problem ist

hoffe nur das keiner von nokia mitarbeiter diesen forum/thread liest, denn dann wüssten Sie das wir garnicht so unschuldig(dumm) sind.

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    will unbedingt wieder die normale n73 version weil der player zwar guten sound hat aber sonst schrott ist !

Ich hab zwar "noch" die normale FW drauf, aber hab mir schon überlegt die me FW draufzuspielen. Jetzt sagst du, dass der player gut ist, aber der rest nur schrott.
    Kannst du mir dazu vielleicht paar beispiele sagen, wieso die me FW doch nicht so gut ist, als die normale.

Und wie gut ist der sound, ist der z.B. lauter, klanglich besser,...
    Denn ich weiß nur das der player mehr schnick schnack hat, aber es sich nichts am Klang geändert wurde(haben ja auch beide die gleiche Hardware).

Ich hoffe auch das man eine methode findet wie man von n73 me wieder auf n73 flasht.

Der product code enthält ja nur die daten welches Modell, Farbe und paar andere sachen hat. Das Problem ist ja dass du die FW nicht ändern kannst, obwohl du den Product geändert hasst. Aber wenn du einen Software problem mit dem handy hasst kannst du den product code auch nicht ändern, da das handy nicht mehr an geht.
    Mich könntest du ja vielleicht mit "dumm stellen" verarschen, aber einen Nokia Teschniker nicht.

Zitat

Original geschrieben von Snoox
    Ich meine sie hängen das Gerät an ein Diagnosecomputer, der ausspuckt um welchen Fehler es sich handelt... meinetwegen Software kaputt, dann wird sie wieder eingespielt und fertig.

Ja und der Diagnosecomputer spuckt auch aus um welches modell es sich hier handelt und was für ne software drauf ist.
    Da wird er schnell merken dass der product code nicht überein stimmt.

Zitat

Original geschrieben von Snoox
    Wenn sogar die offiziellen Stellen umflashen, dann war ich halt bei einem Service Center wenn ein Garantiefall eintritt.

Wenn du bei einem NSC umflashen lässt, dann bekommst du normalerweise auch ein beleg oder so was ähnliches, wo schwarz auf weiß drin steht dass es von "professionellen" händen umgflasht wurde.

Man könnte theoretisch nur dann wieder von n73 me zurück auf n73 flashen, wenn irgendwann ein neues update zur verfügung steht. (soweit so gut)
    Aber weiß überhaupt jemand, ob das nachfolgende update für das n73 überhaupt höher liegt als das n73 me.
    Denn wenn die FW nicht höher liegt, dann kann man es vergessen wieder auf das normale n73 zurück zu flashen.