vielleicht klingt es dumm von mir, aber ich weiß nicht was sdhc bedeutet und woran erkennt man das es sdhc hat oder nicht. Im laden war auf den Verpackungen nichts zu lesen von sdhc.
Beiträge von SGee-killa
-
-
Zitat
Original geschrieben von n73eric
soll ja eine neue geben v4.0723.2.1.1
Für welchen productcode bzw. für welche länder ist die FW freigegeben. Habe selbst euro2 und im NSU findet er keine neue FW. Könntest du mir auch deine Quelle sagen. Danke
-
das hast du doch mit "raotate me" gemacht und nicht der neuen firmware sei dank, oder? Bei mir läuft die software recht stabil, keine abtrütze oder jegliche andere probleme.
Bin immer noch der meinung beste N73 Firmware update -
Zitat
Original geschrieben von a3tommy
in dem du wartest und vielleicht in ein paar wochen dann auch dein productcode beim update dabei ist. :top:Die version ist jetzt für keinen productcode erhältlich. Ich glaub das bleibt auch so, denn die neue FW für das n80 hat keinen neuen player und kein a2pd.
Das dümmste daran ist ich kann mein handy nicht aktuallisieren per nsu, wenn jetzt was passieren würde mit der Software kann ich weder updaten oder noch sonst was. :flop: :flop: :flop: :flop: -
das program selbst zertifizieren
-
Zitat
Original geschrieben von MikeB
Ich glaube eher dass die neue Firmware zuviel konnte und dass deshalb die N73ME Owner sehr veraergert waren und deshalb bei Nokia ihrem Unmut Luft verschafft haben. (Was durchaus zu verstehen und nachzuvollziehen ist)Deshalb hat Nokia die Firmware zurueckgezogen.
Wenn deine aussage stimmt, dann steigert der wert meines Handy, da ich die neue FW habe.
-
Bei mir zeigt es an, dass die Software auf dem aktuellsten Stand ist und das die Aktalisierung nicht nötig sei. Normal konnte ich ja die gleich Softeware nochmal draufspielen.
Schade -Freschheit (ich hoffe das sie bis morgen wieder haben) -
kennt jemand den grund wieso die FW wieder zurücknehemen. Denn ich wollte bald wieder die FW drauf spielen lassen, weil mein handy wieder mit viel müll verseucht ist (tools installiert dann wieder deinstalliert, somit frisst das handy unötig an speicher). Tut er dann bei mir wieder die alte FW drauf?
-
du kannst deinen product code vom (01) oder sowie ich vom (02) nehemen und dann updaten. Früher hatte ich (49.02), wenn ein garantiefall auftreten sollte ändere ich den productcode wieder um sowie es füher war.
-
Punktur
du solltest nicht, meckern. Für mich war das ein unerwarteter Fortschritt von Nokia. Ich habe nie damit gerechnet das Sie den player von ME und gleichzeitig noch a2dp einfügen. Angeblch funktionieren jetzt auch miniSD-Karten mit 4GB.
Die Gallerie können Sie nicht einfach so ändern, weil dies dann auch mit den anderen Symbian (3rd edition) handys geschehen müsste. Ich kenn keinen besseren update von einem handy, wie dieses hier (Wenn ich mich täusche, dann bitte aufklären). Von V2. zu V3. war ein noch geringer Unterschied wie von V3. zu V4.
Eine Schriftänderung ist für mich kein update sondern nur ein rein optisher aspekt, da kannst du gleich ein anderes theme benutzen.Aber mangel an der FW habe ich dennoch:
1. Die Software ist genauso lahm wie vorher
2. Kamera hat immernoch einen blaustich