Beiträge von Frank Sprünken

Zitat

Original geschrieben von equinox
    ähm.. das 7650 und auch das 3650 sind aber nciht 3 bis 4 Monate nach Einführung auf 250-300 € gefallen.... und schon gar nciht bei Neuware...

Gruß

Chris

Aber ja!
    Mein 3650 habe ich kurz nach Markeinführung für 280 EUR niegel nagel neu bei Ebay gekauft.
    Das 7650 war bestimmt nocht etwas teuren,allerdings war dies ja auch eine revolution im Handymarkt.
    Das 6600 ist ja "nur" evolution, daher wird sich den run auf dieses in Grenzen halten.

Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    :confused: stimmt auffällig: das gleiche foto ist auf dem 3650 farblich intensiver als auf dem 6600.
    das ist insofern merkwürdig, als das eigentlich die gleiche cam in beiden geräten verbaut sein sollte...
    (oder, falls nicht die gleiche, dann sollte man auf jeden fall erwarten, dass die 6600-cam verbessert aber nicht verschlechtert wurde :mad: )

Dazu würde ich vermuten das die die Cam vom 7650 verbaut haben,
    warum auch immer!?
    Diese entspricht nämlich ungefähr dem Fotoergebniss vom 6600.
    Die sind auch farblich etwas flauer als das 3650 (habe beide)...!?

Danke für den Tip:top:
    Scheint ja wirklich was dran zu sein.
    Wäher aber schon interessant zu wissen warum.

Danke!
    Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Koechlein
    Kalender 5289 B, Kontakte 39 KB, Dokumente 180 B , Mitteilungen 5 KB , Tondateien 40 B , Videoclips 93KB , Aktiver Speicher 3512 KB , Freier Speicher 581 KB. Das sind die Datein die ich im Manager angezeigt bekomme, wenn ich über C gehe kommt insgesamt das gl. dabei heraus, nur das ich den Posten Aktiver Speicher nirgends finde.
    Und wie soll ich das Prog. Telefon killen , der Prog. Manager zeigt mir nur den F-Explorer an und ansonsten kein anderes Proggi.

Könnte es sein das Du oft Programme installiert hast und nacher wieder entferntest?
    Für mich hört sich das ganze nach versteckten Programmresten an.

Vielleicht hilft ein "Format C"!?

Gruß
    Frank

Hallo,
    ich habe eine Frage zu dem eBook Reader.

Im Book type filter habe ich TCR compresst und GZIP Archive aktiviert.
    Mein eBook Reader kann allerdings keine normalen ZIP oder RAR Archive öffnen.

Wie oder womit kann man ein Ebook (PDF oder TXT/DOC) so komprimieren dass
    Ich sie auf dem 7650 lesen kann.
    Die txt Datei ist mit ca. 2,8 MB leider zu groß.

Gibt´s evtl. eine möglichkeit oben genannte Archive zu erzeugen,
    wenn ja, wo mit?

Ich sag dann erst mal vielen dank!

Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von pele
    Kann Euch beruhigen,Dreck war da nicht drinne ! Das Fotohandy ist nicht soviel in Betrieb.
    (Zweithandy)! Garantie ist für das ganze Gerät 1 Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    In spätestens zehn Tagen weiss ich mehr.........................................................................!

Hallo,
    das ist so nicht ganz richtig.
    Seit 1.1.2002 ist eine gesetzliche Gewährleistungsdauer von 24 Monaten festgeschrieben!
    Und auf eine Tastaturmatte gibt´s i.d.R. wirklich nur 6 Monate Garantie,
    da hat equinox recht.
    Frage mal nutzer von Siemens Handys ala ME45 o.ä.,
    die können Dir das leider bestätigen.
    Wenn Nokia das anders handhabt, hast Du Glück gehabt.

Frank