Beiträge von Frank Sprünken

    Hallo,
    also ich schreib hier nicht für mich sondern für 2 Bekannte.
    Die haben beide das ME45 und schaffen es nicht via Datenkabel und der Siemens Software Dataexchange Daten vom Handy in den PC oder umgekehrt zu bekommen.
    Die bekommen beide die Meldung "Schnittstelle wird von einer anderen Anwendung benutzt,bitte diese beenden"!


    Die Schnittstelle wird aber nicht anderweitig benutzt,und was noch viel komischer ist,ist dass das Updaten auf V21 oder der Datenabgleich mit einer anderen Software einwandfrei funktioniert.


    Ich selber habe schon alles versucht,bei mir klappt´s ja,aber bei denen schaff ich´s nicht.
    Der eine hat WIN ME(wie ich am Desctop) der andere WIN 98 (wie mein Laptop).


    Kann mir,den anderen 2,jemand helfen.


    Wir 3 währen sehr dankbar!


    Gruß
    Frank

    Hallo,
    also das kann ich bestätigen.
    Wenn jemand jetzt ein neues Handy kaufen will holt er sich oft ein S/ME45.
    Mund zu Mund Propaganda ist doch das effektivste!
    Ich selbst ´habe schon mehrere dazu gebracht ein ME45 zu kaufen,und hatte nur Positive Feedback bekommen!


    Gruß
    Frank

    Hallo,
    also ich würd´s nicht so gut finden wenn Siemens das Datenkabel wegläßt,allerdings muß ich auch sagen das ich mein "Traumhandy" ME45 nicht wegen des Datenkabels gekauft habe.
    Ich hätte es auch ohne gekauft und würde es auch wieder tun!!!


    Es ist nun auch so das Datenkabel nun nicht die Welt kosten und man sich nicht so sehr daran stören sollte wenn es nicht mehr dabei ist.


    Solang Siemens solche :top: :top: Handy´s baut...:)


    Gruß
    Frank

    Tja,
    da haben die auch recht!!!
    Als Nokia damals mit dem 5110-30 anfing mit den auswechselbaren Covers,den integrierten Spielen usw hat Siemens usw. den Trend verschlafen.
    Und dieses Image werden die anderen nur schwer bis garnicht wieder aufholen können.
    Selbst heute,seien wir mal ehrlich,baut Nokia immer noch die besseren SMS Handys und das ist halt immer noch der Trend der Jugend.
    Wenn man sein Handy zum Telefonieren braucht kann man sich gut ein anderes kaufen,aber selbst ich-überzeugter ME45 Nutzer,würde mir für SMS ein Nokia kaufen.
    Die tastatur ist einfach besser und die Menuführung Intuitiver.


    Da müßen sich die anderen sehr anstrengen um dies zu Ändern!!!


    Gruß
    Frank

    Hallo,
    ich habe mir einen neuen Nick zugelegt um das als Symbol für einen Absoluten neuanfang
    zu setzen.
    Meinen alten Nick "franksp" möchte ich bitte von Euch löschen lassen um ihn frei zu machen.
    Wie einige wissen habe ich in den Nacht vom 1-2.06.02 bei HK viel Misst gebaut und möchte mich hiermit nochmal in aller Form entschuldigen!!!


    Dies wird sich nie wieder wiederholen,das versprech ich hoch und heilig!


    Deswegen auch dieser neue Nick=neu Anfang!


    Hoffe Ihr geht meiner bitte nach.


    Für eine Direkte korespondenz stehe ich unter
    handymanfrank@gmx.de oder frank.sp@web.de zu verfügung!


    Danke für Eure aufmerksamkeit und hoffe auf eine gute "neue" zusammenarbeit!


    Gruß


    Euer Frank Sprünken