Beiträge von Frank Sprünken

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    AntiVir Personal Edition nutze ich selbst, ist kostenlos, einfaches update jederzeit möglich, nur - ich meine es scannt keine mails.

gruß
    tom

Habe auch AntiVir PE und es scannt die E-mails wirklich nicht.

Reagiert aber zuverlässig beim öffnen des Dateianhangs.
    Ich habe schon mal einen Worm per E-Mail bekommen und AVP hat mich gut davor geschützt!!!

Bin voll zufrieden damit und kanns nur empfehlen.

Norton AV ist mir 1. zu teuer(AVP Kostenlos) und 2. haben die mich wegen eines Verlängerungs Prob´s geärgert.
    Ich hatte Norton AV 2000 und wollte die Aktualiesierungszeit um 1 Jahr verlängern.Im WWW geht das zwar,aber nur mit Kreditkarte oder per Verrechnungsscheck.
    Kreditkarte habe ich nicht,hätte ca. 7 DM gekostet und per Verechnugsscheck war es unverschämt teuer,ca. 39 DM!!!
    Bei dieser Firmenpolitik habe ich Norton/Symantec den Rücken gekehrt,und habs nie bereut!

Gruß
    Frank

Hallo,
    die Pixel fehler sind immer der gegensatz von zustand wie sie sein sollten,
    wenn es schwarz sein soll sind sie hell,wenn´s hell sein soll sind sie dunkel!?:rolleyes:

Die Voicememo speichert aber normal nicht von alleine,leider,und waarum lässt sie sich dann nicht löschen!?

Versteh einer die Moderne technik!?

Gruß
    Frank

Hallo,
    mein ME45 V21 fängt langsam an zu spinnen.
    Ich habe jetzt schon 3 mal Pixelfehler im Display gehabt,immer an der selben stelle und ca. 3 Pixel groß,die ich nur durch einen restart weg bekam aber immer wieder kommen und gestern habe ich Voicememos gehabt die ich 1. nie aufgenommen habe, 0 sec. länge und leer, und ich 2. nicht löschen konnte.Erst ein umbenennen hat ein löschen möglich gemacht!:rolleyes:

Kennt jemand diese Probs und hat gegebenenfalls eine Lösung für mein Problem.

Danke und Gruß
    Frank