Beiträge von Frank Sprünken

    Na super,
    da haben wir ja dann einen neuen ME45 Hardwarefehler.
    Denn es müßte schon mit dem Teufel zugehen wenn wir alle 3 das gleiche mit dem ME45 angestellt haben.
    Ich kann jeden falls nur versichern das das ME45 bei mir gut behütet ist.
    Es ist übrigens eins der 2.Serie und von 01.02= ca.5 Monate alt!!!


    Gruß
    Frank

    Ist ja irgend wie faszinierend das es jetzt schon 3 :confused: sind mit diesem Problem.
    Da sollte man vielleicht mal Siemens Kontaktieren,
    das ist ja wohl nicht normal!!!
    Ich kann auf jeden fall versichern das es keine Falltest´s hinter sich hat,
    ich gehe schon übervorsichtig damit um.
    Die heutigen Handy´s sind auch einfach zu teuer um damit
    weitwurf o.ä. zu spielen.Ich hätte nur von einem "Outdoorgerät" mehr erwartet.
    Aber trotzdem:D ist mein ME45 mein Traumhandy und würde es immer wieder kaufen:top:


    CU
    Frank

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Da es mit der Garantie so eine Sache ist, würde ich erst mal bei Siemens Nachfragen welcher Händler es darf.
    Hirschi hat sich mal sein S45 Umbauen lassen (Silber => Blau) von einem Händler inkl. Garantie.



    cu
    Thomas


    Danke,
    habe ihm eine PM geschickt.Mal schaun wo er das hat machen lassen!


    Gruß
    Frank

    Zitat

    Original geschrieben von Bandito600
    Ist ja witzig, ich weiß zwar nicht wo man so einen Gehäusewechsel machen lassen kann, aber bei mir ist genau das selbe Stück rausgebrochen.
    Ich habe mein Gerät auch nicht fallen gelassen oder irgendwie anders misshandelt. Jedenfalls habe ich schon eine E-mail an Siemens geschrieben und das Problem geschildert. Da ich noch Garantie habe, hoffe ich das die was machen können. Mal abwarten, was die Antworten....


    Bandito600


    Komisch,bin mal gespannt ob sich noch mehr mit den selben Fehlern melden.


    Es währe nett wenn Du mir eine Mitteilung zukommen lassen würdest was Siemens Antwortet,damit ich nicht nochmal die Siemenshotline belästigen muß.
    Am besten unter handymanfrank@gmx.de !


    Gruß und danke
    Frank

    Hallo,
    weiß jemand wo ich zwischen Siegen und Neuwied,ohne Garantieverlust,mein Gehäuse vom ME45 gegen ein´s in Safarie Grey wechseln lassen kann.
    An meinem ME45 ist an der Linken Seite unterhalb der Seitentasten ein Stück von dem Hellgrauen Kunststoff weggebrochen.
    Wüßte gerne wie das passiert ist.denn fallen lassen hab ich´s nicht.
    Naja,ist nun jetzt mal so.


    Für einen Hinweiß währe ich sehr dankbar:top:


    Gruß
    Frank

    Zitat

    Original geschrieben von Musikus
    Ich benutze kein Anti-Viren Programm. Bisher hatte mich der Virenbefall
    verschont.


    Musikus


    Bist Du mutig!!!
    Bist Du Dir auch sicher das Du keinen Virus,Worm usw. hast???
    Ich währe mir da gar nicht sicher,denn ein Spezialist wie Du hat mir letztens eine Diskette gegeben und siehe da, da war ein Bootvirus drauf!!!
    Mein Free AV hat mich zum Glück davor gewarnt.
    Er selber hatte bis jetzt nicht´s davon gemerkt,allerdings mehrere PC´s anderer infieziert und zerstört(Softwaretechnisch)!!!


    Also,ich möchte keine Datei usw. von Dir haben!!!


    Gruß
    Frank