WM Planer für das SLxx(i) und das ME/S45

  • Re: Hilfe ...



    mit der Software Data Exchange, die mit deinem Handy mitgeliefert wurde.

    SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

  • Die Vorabversion des Bundesliega Planers sieht schon recht gut aus, vielleicht könnte man ja, wenn die Bundesliega denn wieder beginnt, ein wöchentliches Update veröffentlichen, so am Sonntag abend mit Ergebnissen und Tabelle. :D

  • Hallo,ich muß nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an SiemensFreak loswerden!!!


    Das ist wirlich :top: was Du gemacht hast.
    Und die Planer laufen super,
    Danke!!!


    Gruß
    Frank (ehemals franksp)!

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von copan
    ...
    Leider habe ich ein kleines Problem damit.
    Ich habe die erste Datei geöffnet und kann sie nun nicht mehr schließen, weder mit der "Tür" Taste noch mit irgendeiner anderen.
    ...
    Handy: ME45 SW:V23


    Das ist bei mir auch so. :confused:
    Komme nur noch mit der roten Hörertaste raus und das auch nur wenn ich lang drücke.
    Außerdem steht jetzt links oben beim Empfangsbalken eine 2, was doch bedeutet das die 2te Leitung gewählt ist?


    Wie bekomme ich die 2 wieder weg?

  • Zitat

    Die Vorabversion des Bundesliega Planers sieht schon recht gut aus, vielleicht könnte man ja, wenn die Bundesliega denn wieder beginnt, ein wöchentliches Update veröffentlichen, so am Sonntag abend mit Ergebnissen und Tabelle.


    Ja das wird es auch geben, aber lasst euch Überraschen das ist nocht längst nicht alles!!!! Es gibt ja noch die CL, den Uefa-Cup und den DFB-Pokal.


    P.S. DTM-Planer kommt im laufe dieser Woche habe net ganz so viel Zeit da ich diese Woche meine Abschlußprüfungen in der Schule schreibe! :D

  • Moin,


    SiemensFreak:


    Echt tolle Arbeit. :top:


    Auf den BL-Planer bin ich schon sehr gespannt. Der Test sieht bis jetzt sehr gut aus !


    Ein paar Anregungen habe ich jedoch...


    Zum WM-Planer:
    Die Dateien Note_001 - Note_003 sagen einem gar nichts. Besser wäre es z.B.: 3105-0606 (= Datum ;-)


    Zum F1-Planer:


    Wahnsinn, was du dort an Infos zusammengetragen hast !
    Aber gerade weil es so viele Infos sind, ist es leider etwas unübersichtlich.


    Idee: (Ich weiß nicht, wie kompliziert das ist...) Kann man z.B. von den Teams auf die Fahrer (und umgekehrt!) verlinken ?
    Ebenso von den Terminen auf die Rennstrecken und die Sendetermine (und das am besten auch wieder zurück ;-)


    Grüße,
    Guido

  • ja kann man und werde das auch berarbeiten, aber habe im moment Prüfungsstreß in der Schule lso las mir bisschen Zeit:D

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    ja kann man und werde das auch berarbeiten, aber habe im moment Prüfungsstreß in der Schule lso las mir bisschen Zeit:D

    Moin,


    ja, klar doch.


    Alles gute für die Prüfung !


    Grüße,
    Guido

  • Hi


    Das ist ja mal eine extrem :cool: Sache, das! Wieso brauch ich nur eine Woche um diesen Thread hier zu realisieren? :apaul:


    Naja, was ich gerne wissen würde: wie macht ihr am schnellsten, d.h. mit den wenigsten Tastendrücken, den Zugriff auf die Planer? Was kann man optimieren beim S45?


    cia The-spY

    I am the lizard king - I can do anything!

  • hi Leuts,


    ich bin der, der die Navigation für den BL-Planer geschrieben hat.
    Beachtet bitte, daß das ganze ne Vorabversion ist. So wird z.b. die Belegung der linken Softkeytaste noch geändert werden und einiges anderes. Bitte schreibt, wenn euch was auffällt.
    Zur Frage des schnellen Zugriffs:
    Es gibt zum einen die Möglichkeit, auf den FlexMem per Sprachkommando zuzugreifen. Man kann aber auch die Startseite des BL-Planers als Lesezeichen im WAP-Broweser speichern, so wie man jede andere WAP-Seite da hinterlegen kann.


    Gruß Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!