Beiträge von Frank Sprünken

    Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    wie kommt denn das? vor dem Update wars nich so und es ist mein 1. Update. ist mein Handy jetzt defekt weil dieser 'Fehler' vorher nicht war ? den indikator hab ich nach 2 jahren jetzt aktiviert- anders gehts ja nichtmehr :(


    Grüße


    Kaan


    Ich glaube nicht, dass das Gerät jetzt "defekt" ist,
    es hat halt nur nen neuen Bug!


    Daher gilt,
    wie eigentlich immer,
    erst informieren, dann handeln!
    Es gibt, auf verschiedenen Seiten (Google!),
    Changelogs zu den Firmwareversionen.
    Und,
    ich würde immer erst schaun wo die Vorteile und Nachteile einer neueren Firmware sind, bevor ich ein update druchführe!

    Zitat

    Original geschrieben von Raziel
    Kann das an der Stelle auch direkt mal bestätigen. Habs direkt nochmal überprüft. Hatte das Gefühl auch ständig mein Theme kräftiger in Erinnerung zu haben. Bleibt die Uhr halt aus.


    Aber noch ne Frage am Rande. Ist es normal dass die Farben so unterschiedlich dargestellt werden bei verschiedenen Modellen? Ich hab hier ein w800i, ein w550i und ein K750i. Und auf dem K750i ist ein Theme (Name of All nennt sich das, wers kennt) tierisch hell orange. Auf den W-Modellen ist es ein richtig sattes orange. Können da solche unterschiede sein? Auf dem K750i gefällt mir der Theme nämlich absolut nicht...dabei find ich den so toll :(


    Das ist nicht schön,
    und warum das so ist, kann ich auch nicht sagen.
    Was ich aber gemacht hatte ist,
    ich habe das Thema einfach so umgebaut, dass es passt ;)


    Die thm Datei einfach in zip umbennenen,
    entpacken, die Grafiken mit z.b. Correl Photo... ändern,
    ganz wie mal will,
    und dann mit dem Themestudio von S/// das Thema bearbeiten,
    und ggf. mit den Grafiken, ein neues Thema erstellen.

    Zitat

    Original geschrieben von Black_Charon
    Es hat noch nie funktioniert,


    Das handy ist jetzt ca. 2 Monate alt


    Wegen der Firmware wo kann ich das nachschauen, hab seither daran aber noch nichts gemacht


    Hy,
    und warum hast Du das erät nicht direkt reklamiert???


    Die Firmware kannst du rausfinden,
    wenn Du das so eingibtst, wie ich in klammern geschrieben habe.
    < und > sind die richtung der Loystickbewegung,
    und das alles uß dann im Standby eigegeben werden ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Ja super- ich hab ne O2 Flatrate und jedesmal wenn ich wen anrufe und es klingelt is das häuschen noch da- nimmt die person ab verschwindet das Häuschen --- was heißt denn das ? das ich nichtmehr in der Homezone bin oder wie ?


    Tja,
    da kann Dir wohl nur O2 eine Auskunft geben,
    oder eben Sony Ericsson ;)


    Komisch,
    kann aber fast nur daran liegen.
    Welche Firmware hat das Gerät denn (>*<<*<*),
    ist es neu, wie lange hast Du es schon,
    und, hat es denn schon mal funktioniert?


    Neue Firmware kann auch neue Bug´s haben!
    Ich gehe daher davon aus, dass das ein Bug in der neuen Firmware ist,
    und, damit wirst Du wohl leben müssen, bis eine noch neuere Firmware rauskommt.


    Shit happen´s ;)

    Ich tippe mal,
    auf den uralten Fehler,
    das die Nummern, die Dich anrufen,
    mind. 2 mal, unter verschiedenen Namen, im telbuch,
    abgespeichert sind!


    Wird die Nummer denn angezeigt?
    Wenn ja, siehe oben,
    wenn nein,
    dann frage mal bei Deinem Netzbetreiber nach,
    ob da was verstellt... ist!

    Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Habe soeben das PC-Suite heruntergeladen und installiert. Das Handy wird nicht erkannt. Es wird nichts am USB-Port erkannt. Das was da drauf ist muss ich irgendwie retten. Ist wirklich sauwichtig. Wo werden solche sachen abgespeichert? Beim Fexplorer habe ich gesehen das diese Sachen auf Laufwerk c gespeichert wurden. Kann man nicht irgendwie auf diesen Speicher zugreifen? Der gehört doch eigentlich gar nicht zur Firmware (diese befindet sich bei Fexplorer doch auf laufwerk Z,oder?). Die Leute im Handyladen machen doch soweit ich weiß für 20€ vor dem Update ein Backup der Daten die man haben will. Wie greifen diese auf die Daten zu? Doch nicht mit dem PC-Suite,oder?


    Hy,
    das mit der PC-Suite und Outlook klappt nur,
    wenn das Gerät eingeschaltet ist.


    Kurz,
    zuspät, ein Backup macht man regelmässig, bevor was kaputt geht.
    Spätestens bei Deinem ersten prob hättest Du reagieren müssen!


    Naja,
    vielleich kriegt ja das NSC noch ein Backup hin,
    wenn´s dann geld kostet, schreibe es als "Lehrgeld" ab ;)
    Ob´s die überhaput hinkriegen ist auch fraglich,
    da das gerät normalerweise eingeschaltet sein muß!


    Ne andere Möglichkeit gibt es leider nicht!