Beiträge von Guido

    Moin, Shani


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Das war schon immer so und ist doch auch völlig logisch - sein Nickname und sein Status wurden halt verändert.
    Das macht doch garkeinen Unterschied, daher kann ich den Sinn des Threads hier nicht so ganz nachvollziehen. :confused:


    doch, für die User, die me_too kennen, aber nicht Chris Roirgendwas.. macht es einen Unterschied!


    "ich" kenne me_too auch als "chris"... Sein Nachname war mir bisher unbekannt...
    Viele (die meisten?) der User hier kennen noch nicht mal "chris"!


    Deshalb bin ich der Meinung, er sollte weiter unter "me_too" laufen!


    Natürlich mit dem Hinweis als "lebenslänglicher Mod." :)


    Grüße,
    Guido

    Moin,


    hier auch noch mal Glückwünsche an me_too zur Beförderung zum Mod.!


    Er hat es verdient!


    Aber, warum sind jetzt alle Postings von ihm unter dem Namen "Chris"


    Damit weiss doch keiner etwas anzufangen (ohne zu suchen)


    Ein "me_too" ist mir lieber als ein "Chris Roirgendetwas" :-(


    Falls es rechtliche Gründe haben sollte, OK. (Dann bitte ich um Erklärung)
    Ansonsten ist "me_too" eben "me_too" und nicht irgendein CR, den ich nicht kenne... ;-)


    Grüße,
    Guido


    EDIT: Ausserdem find´ ich "lebenslänglich" besser als "Moderator" :-)
    LOL

    Moin,


    oder (wenn wirklich einer am anderen Ende der Leitung ist) mit eine Trillerpfeife so kräftig ins Telefon blasen, dass dem Gegenüber die Ohren klingeln...
    (Wird im übrigen auch von der Polizei empfohlen!)


    Grüße,
    Guido

    Moin,


    me_too ... was soll ich sagen?


    Super Video, gute Qualität (für Internet), Schöne Sprüche und passende Musik! :top:


    Grüße,
    Guido


    P.S. Glückwünsche zur "Beförderung" DU hast es dir verdient!


    Moin,


    da gibt es mehrere Erklärungen für...


    1. Das Pagefile (C:\pagefile.sys) ca. Die Größe des Hauptspeichers
    2. (Besonderst bei Laptops) C:\hiberfil.sys (=Größe des Hauptspeichers)
    3. Die Dateien zur Systemwiederherstellung (C:\System Volume Information) standardmäßig 12% der Festplatte
    und, nicht zuletzt
    4. Die MFT (MasterFileTable) früher die FAT (FileAllocationTable) d.h. (ganz einfach gesprochen) das Inhaltsverzeichnis der Festplatte


    Grüße,
    Guido

    Moin,


    Zitat

    Original geschrieben von o2neuling
    Es wär halt schon nicht schlecht, sich einen aktuellen Linux-Desktop einfach mal anzusehen, bevor man ein Urteil fasst :top:


    Hmm...


    Zitat

    ... KDE benutze ich nicht, aber da wird es wohl ähnlich gehen.


    Ach, So! :confused:


    Zitat
    Code
    import -window root <Dateiname>.png


    ...
    Ist doch gar nicht so schwierig. ;)


    Joo... *gähn*



    ypnos


    Danke für deinen erklärenden und sinnvollen! Beitrag. :top:


    Grüße,
    Guido

    Moin,


    unter Windows geht das mit <STRG>- <Druck> (für ganzen Bilschirm) oder mit <ALT>-<Druck> (aktuelles Fenster).


    Linux als Server BS :top:


    Aber solange "Linux" bzw. deren Desktops noch extra Programme für so etwas brauchen, ist es für den "Anwender" (fast) untauglich!


    Ja, ich weiss, ist nicht on Topic, aber ich wollte es mal loswerden...


    Grüße,
    Guido