-
Hallo,
ich habe da noch ganz andere Probleme.(mit V04 genau so wie mit V11)
1. Wenn ich Termine von Outlock auf´s S55 übertrage fehlt der Betreff,
2. Wenn ich die Kontakte auf´s S55 übertrage fehlen die E-mail Adressen
Kennt jemand das und weiß abhilfe?
Danke
Frank
-
Hallo,
mein S55 macht solche Probs zu Glück noch nicht,
allerdings kenne ich das vom S45i.
Da hat´s geholfen, wenn ich mal um die Seitentasten herum,reingeblasen habe.
Ich denke dass dort Staub die Fehlfunktion verursacht hat.
Versuchs doch mal.
Gruß
Frank
-
Hallo,
ich habe gerade in der Funky Handy 04/2003 gelesen das im April 2003 das SEM100 für ca. 99EUR/Listenpreis auf den Markt kommen soll.
Weiß schon jemand was darüber?
Auf der Sonyericsson Home ist nichts darüber in erfahrung zu bringen.
Das steht immer noch das T100 !?
Danke
Frank
-
Hallo,
die FSE ist wirklich super,ich habe sie jetzt auch schon eine Woche und was besseres kann ich mir nicht vorstellen.
Die Beleuchtung geht an, wenn man das S55 einsteckt, ist aber einstellbar (unterschiedlich für jedes Profil von 100% bis 0%-also aus) je nach belieben,die Tastatur ist sofort entsperrt, sperrt sich aber wenn man das Handy wieder aussteckt und die Automatisch Rufannahme kann auch ein-/ oder ausgeschaltet werden...!
Einfach Empfehlenswert:top:
Gruß
Frank
PS:Natürlich hat sie auch eine super Sprachqualität:top:
-
Hallo,
also ich glaubs, ehrlich gesagt, nicht.
Das wurde doch schon oft beschriehen, und ist nie passiert.
Das ist doch eins der Hauptargumente für Siemens,
u.a. auch ausschlaggebend für den Kauf meines S55.
Wenn das stimmt, wird Siemens sich ins eigene Fleisch schneiden,
und ich denke, dass die das wissen.
Also,
erst mal ruhig blut.
Gruß
Frank
-
Hey super,Danke:top:
In voller länge ist "Hello" doch besser!
Ich habe den Ton auch ins mmf Format ( 6 kb )gebracht,
da die S55 Besitzer etwas benachteiligt sind was den Speicher betrifft;)
Klick mich!
Gruß
Frank
-
Hallo,
das gleiche Prob hat auch meine Frau mit ihrem Samsung SGH-N500 und T-Mobile-D Karte.
Wenn das Handy im Flur liegt ist sie , trotz gutem Empfang, meißt nicht erreichbar.
Liegt das Handy im Wohnzimmer auf dem Tisch ,selbe Empfangsstärke laut Handyanzeige, dann ist alles io.
Ich habe sowas auch noch nicht erlebt.
Es währe echt gut wenn jemand einen Rat wüste,
meine Frau sagt schon dass das mit "Ihren" Nokias nie der Fall gewesen währe.
Gruß
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Und wir meinen eben das fast alle Geräte die zur Zeit auf dem Markt sind ebenfalls nicht 100%ig verabeitet sind und somit das S55 mit seinen geringen Mängeln eher positiv auffällt. Leider kann ich über Samsung nichts sagen da ich so noch nie eins in der Hand hatte. Deshalb um die Verarbeitung mal wieder ins positive hervorzuheben starte ich einen Aufruf wessen S55 in Ordnung sind.
:top: :top: S55 Tastatur und Akkudeckel OK :top: :top:
Hallo,
nun wieder OnT.!
Also mein S55 ist einwandfrei.
Tastatur,Akkudeckel...,
ich kann und will mich nicht beschweren. Ein Handy mit einer so hohen Anmutung der Qualität mit so wenig Bugs hatte ich noch nie.
Gruß
Frank
-
Re: Software V11
Zitat
Original geschrieben von briddel33
Hallo,
könnte mir bitte jemand helfen und die Übertragung der Software von der englischen Homepage auf deutsch angeben? Mein Englisch ist leider nicht so gut und auf der deutschen HP gibt es die Software ja leider noch nicht. Reicht es aus, das Handy mit dem Datenkabel mit dem Pc zu verbinden oder muß ich bei der Data exchange noch was öffnen?
Vielen Dank im voraus!
briddel:)
Alles anzeigen
Hallo,
wenn Du die Updatesoftware startest kannst Du die Sprache auswählen.
Es ist also kein Prob wenn Du sie von der englischen HP ziehst.
Bei mir war´s sowieso auf deutsch.
Ich habe den Link von siemens-info.de benutzt.
Gruß
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Aha, ...
Gegen eine 14 Tage Ausdauer vom 6310i kann also ein S55 mithalten?
Gegen eine Tastatur mit einem super Druckpunkt und ordentlichen Tasten können die (Hörer)-Tasten ohne Druckpunkt und die anderen unergonomischen Tasten mithalten?
Gegen ein ordentliches Menü vom 6310i kann, wenn überhaupt nur die erste Oberfläche mithalten, oder?
Hallo me too.,
ich habe den Vergleich nicht mit der Akkuleistung begründet,
welche für mich aber vollkommen ausreichend ist,wir leben in Westeuropa und da sind die Steckdosen nicht weit:D
Es stimmt einfach das Gesammtkonzept incl. dem Siemensservice von dem Nokianutzer nur träumen können.
Auch die z.b. Ausstattung des Organizers usw. im 6310i ist im vergleich mit dem S55 nich so doll.
Was die S55 Tastatur betrifft,meine ist tip top,kein Grund zu beschwerden,und das Menu ist auch einwandfrei,ich sehe da garkeinen Nachteil gegenüber Nokia:top:
Aber,nichts für ungut,jedem seine Meinung:D
So long,
Frank