Beiträge von Frank Sprünken
-
-
Re: ME 55?
ZitatOriginal geschrieben von Blender
also für mich sieht das stark nach einer weiterentwicklung des ME45 aus!Das Setuerkreuz sieht sehr ähnlich aus, aber das kann kein ME45 Studie sein, da das ja den kleinen Stecker hat (oder??).... wenn man das bild in nem Bildbearbeiter ganz hell dreht, dann erkennt man das deutlich....
*stimm voll zu*:D
Ich hoffe:top:
-
Hallo equinox
das mit der Tastatur stimmt!Da hast Du vollkommen recht.
Ich könnte mir auch vorstellen das die Tastatur keine endgültige
Form hat und überarbeitet wird oder wurde.Das mit dem Display macht mich auch stutzig,
es sieht aus als hätte das Handy ein S/W Display,
was mich bei einem ME55 sehr enttäuschen würde.Aber,wer weiß,ist ja nur eine Studie,die Cebit ist nicht mehr weit:cool:
Gruß
Frank -
Hallo,
bei HK habe ich ein Foto gefunden,
es sieht stark nach der Tastatur aus welche in diesem Tread via Foto veröffentlicht wurde.
Ist´s ein ME55 oder M55???
Ich hoffe ME55:D

Gruß
FrankPS:Hier der Link zum Tread: http://www.handykult.de/forums…ead.php?s=&threadid=76478
-
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
Geht bei Siemens nur bei S/ME!MfG
KoddyHallo,
mein S45i kanns auch:DGruß
Frank -
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
hmm...beim C55 scheint das nicht zu gehen? wenn ich "Vodafone D2" lösche und ein neues d2-netz unter beliebigem namen an erster stelle speichere, steht wieder "Vodafone D2" da
Das geht leider nur mit den S/ME45 (i),
selbst beim M50 usw geht das nicht mehr.Gruß
Frank -
Hab ich gemacht.
CU
Frank -
Hallo,
bitte nicht für verrückt halten,aber ich suche oben gennanten Ton für
Siemens S/ME45.(Normaler Midi Ton)
Danke!Gruß
Frank -
Hallo,
ich habe ein S45i Silver von T-Mobile mit der V03,
keine Probs,das Handy funzzt einwandfrei,auch die Töne kann ich einwandfrei benutzen.
Das hilft Dir wahrscheinlich nicht wirklich weiter,
aber,vielleicht liegts wirklich an der Hardware da meins kein Galaxy Black ist:confused:Gruß
Frank -
Gern geschehen:D
Ich nutze GMX und WEB.DE E-Mail Konten über das S45i und rufe sie über freenet/CSD ab,GPRS ist mit zu teuer.
CU
Frank