Beiträge von Frank Sprünken

Hallo,
    nicht schlagen aber ich habe die Suche benutzt!!!

Ich habe seit heute diese obrige Fehlermeldung wenn ich über
    Freenet meine GMX Mails abfragen möchte.
    Es kommt immer die meldung und dann Verbindung fehlgeschlagen!?

Die Daten sind korrekt eingegeben(Habs in der Suche gefunden und kontroliert),es hat auch vorgestern noch funktioniert,
    ich habe seit dem nur das Profil für den CSD zugang von email-1 auf Freenet geändert.

Ich nutze das S45i über T-D1!

Kennt einer das Prob und kann mir weiterhelfen?

Gruß
    Frank

Hallo,
    MS Office,in welchem Outlock integriert ist, ist ein Softwarepacket das Du wirklich wohl nirgendwo legal runterladen kannst.
    Das kostet richtig Geld!!!

Versuch besser Lotus Notes zu bekommen,das ist deutlich Günstiger!

Gruß
    Frank

Hallo,
    das stimmt,
    Du brauchst entweder Outlock (nicht zu verwechseln mit Outlock express) oder Lotus Notes,ein konkurenzprodukt zu MS Outlock,
    da diese überhaupt eine Notiz,Kalender,Kontakt... Funktion haben!

Mit Outlock express klappt das nicht da es ja nicht mal eine Kalender,Notiz ... Funktion hat!
    Outlock Express ist die Freeversion,abgespeckt, von Outlock und reicht nur zum mailen,sonnst für nichts!!

Gruß
    Frank

Re: S45(i) Doppelsim - ja aber was ist mit S55?

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Leute hört mein Flehen, baut einen Dual oder besser Triple-Sim Adapter für das S55! :rolleyes:

Aber schnell, bevor es das S60 gibt. :D

Hallo,
    berühige Dich,der wird bestimmt kommen!!!

Warte nur mal etwas,das S55 ist ja gerade erst auf dem Markt.

Gruß
    Frank

Hallo,
    das kann ich verstehen!!!
    Ich krieg,bzw. hab ja so schon nen dicken Hals,aber wenn der noch so blöde Antworten würde das er das Handy woanders billiger bekommen hätte...!
    Der müßte sich warm anziehen und hoffen das die entfernung zwischen meinem und seinem Wohnort weit weit genug währe
    (natürlich nur für sachliche Gespräche,so von Man zu Man,
    als Pädagoge muß man ja vorsichtig sein :D )!

Danke für Dein Mitgefühl,
    CU
    Frank

Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Da Du Dich bei GMX mit x-beliebigen Angaben anmelden kannst, sieht das schlecht aus. Abgesehen davon wird GMX keine Kundendaten rausrücken. Da müßten schon die Strafermittlungsbehörden bei GMX vor der Tür stehen ...

Frank Spr.:
    Das ist leider das Risiko beim Nachnahmeversand. Daher biete ich in meinen eBay-Auktion nur Vorkasse an. Falls dennoch einer unbedingt NN haben möchte, "darf" er 10,- Euro vorab überweisen, die ich dann auf den NN-Betrag anrechne. Damit wären im Falle eines Falles die Versandkosten wenigstens gedeckt, so daß ich nicht draufzahlen müßte.

Gruß, handy-andy

Danke für den Tip,
    das kann ich wirklich unter "Lehrgeld" abhaken!

Ich denke so wie Du es schreibst kann man das Risiko minimieren.

Danke
    Gruß
    Frank

Das stimmt leider,
    ein Kollege von mir hats mit einem 7 Monate alten ME45 versucht,
    leider vergebens.
    Siemens sagt "normaler Verschleiss"!?