Beiträge von Frank Sprünken

Hallo,
    das ist ein bekanntes Prob!

Benutzt mal eine Zeit keinen Sreensaver und Logo,
    danach müßte es sich erledigt haben.
    Das entsteht oft wenn z.b. die "Uhr" als Sreensaver permanent benutzt
    wird und die sich "einbrennt"!
    Ich wechsel das Logo/Sreensaver öfter,z.b. mal große mal kleine mal garkeine und habe damit kein Displayprob!!!

Versucht´s mal,kostet ja nichts!

Gruß
    Frank

Hallo,
    Da hast Du recht!!!

Ich allerding´s sehe da kein Problem da man max. sowieso nur 9 Nummern auf die Schnellwahl legen kann und,zumindest ich, ändere die nicht täglich.
    So kann man dann gerade diese 9 Nummern in das Telbuch kopieren und dann fertig.

Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Ich mußte leider auch beim Wechsel von einem 6310 auf ein S45i feststellen, dass der Empfang im Netz wesentlich schlechter geworden ist. Habe die Version 03 drauf. Vielleicht liegt es auch irgendwie an der Software. Ansonsten werde ich bei Siemens mal anrufen und das Telefon tauschen lassen.

Hallo,
    also eine Nokia Empfangsanzeige würde ich nicht als Referenz werten.
    Nokia ist dafür bekannt das die Anzeige oft etwas Optimistisch ist!

Was aber Sinn machen kann,das gilt auch für
    JDRavenhorst ,ist mal ein Firmwareupdate machen zu lassen.
    Von einem defekt würde ich auf keinen Fall sprechen da auch abweichungen in der Serie Normal sind und es wohl kaum eine 100%ige Anzeige gibt.

Gruß
    Frank

Hallo,
    also ich würde auf einen Tausch drängen.

Das ist ja wohl absolut nicht "normal" das sich die Tasten auflösen.
    Man darf sich nicht so einfach abwimmeln lassen.
    In solch einem fall würde ich auch dazu neigen,egal was jetzt von anderen Usern kommen mag, auch ein paar software- und besser noch Displayprob´s schildern.

Wenn man die dann so verar... muß um zu seinem "Recht" zu kommen sind die es selber schuld!!!

Ich habe 2 ME45 und ein S35 und wenn es da so währe tu ich das so wie ich oben schilderte!

Gruß
    Frank

PS:Weitere Komentare werden zwar kommen aber von mir nicht weiter Interpretiert!