hi,
ist das Viewty auch in Dark Silver lieferbar?
branding?
danke
nuk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ist das Viewty auch in Dark Silver lieferbar?
branding?
danke
nuk
hat jemand vielleicht nun einen Tip dazu ?
interessiert mich nämlich immernch ![]()
Hi,
ich suche ein Angebot für das Viewty mit einem (!!) 5 / 10€ GG Vertrag. Am liebsten wäre mir einer mit Frei SMS in der GG oder als Mindestumsatz wobei dort die SMS auch als Umsatz zählen sollten. Gern auch ohne zuzahlung ![]()
Danke im Voraus
Nuklid
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Mir wurden von T-Mobile 7,50 abgebucht, was kann das sein ?
anteilige Monatsgebühr vielleicht?
ZitatOriginal geschrieben von amori12
Hier noch einmal das neue Design der EC/Maestro-Karte.
sieht ja echt übel aus.
aber DKB scheint nen super Service zu haben. heute Anruf bekommen, das meine Unterlagen da sind und sie sich freuen mich als Kunden begrüßen zu dürfen :top: :eek:
jepp, habe ich. danke ![]()
super. danke. Soeben beantragt.
wie sieht das Design der Karten aus? hatte irgendwo gelesen, dass des schrecklich ist (zumindest dass der ec)
3 kurze fragen zum Antrag, vielleicht weiß es jemand.
wohnhaft seit: <- bezieht sich das auf die Adresse oder auf den Wohnort?
Branche: <- was wähle ich wenn meine Branche dort nicht auftaucht?
das Zahlen/Geld abheben mit der EC karte kostet Geld, richtig?
//Edit: noch eine Frage, wurde mir jetzt nicht ganz ersichtlich. ist es nur eine Prepaid KK oder erfolgt eine Belastung und am ende des monats wird dann ausgeglichen?wenn ich karte belastet ist, muss ich irgendwelche Gebühren zahlen?
danke recht Herzlich
ok, hab nen Hardreset gemacht. am Zustand ändert sich nichts ![]()
also getestet wurden folgende Karten:
simyo
Alice
T-Mobile
geht keine von im qtek. im anderen Handy gehen alle.
wie alt das Gerät an sich ist kann ich nicht sagen, hat noch WM5 drauf. habs als neues VIT gekauft