-
Hi,
ich habe mir ein qtek 9100 gekauft jedoch funktioniert da scheinbar etwas nicht.
also ich kann jede karte reinlegen, es geht auch an, jedoch bekomme ich kein Netz.
hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann und wie ichs beheben kann?
auch wenn ich auf die Antene gehe und dort den pin eingebe bleibt das Empfangszeichen mit Ausrufezeichen.
danke schonmal
Chris
-
Wenn noch vorhanden würde ich gern ein
QTEK 9090
oder
QTEK 9100
nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
ein Kumpel von mir hat gemeint es gibt beim MediaMarkt 750 GB für 100 Euro
Stimmt es ?
bei MM gibs ne 500 für 100€ und eine 750 für 149€
-
Die Freischaltungen richten sich nicht nur nach Schufascore sondern - wie ich jetzt selbst feststellen musste - auch nach der Gegend wo man wohnt. zumindestens ist das in Berlin Bezirkabhängig. Lebst du in einen Bezirk wo die "Nichtzahlerrate/Sozialrate" hoch ist, wirst du wahrscheinlich auch nur einen Vertrag bekommen. egal wie dein Schugfascore ist 
-
Wegen der Platte am besten auch mal nachfragen, wenn keine Ausliegen. bei mir gerade gabs draußen keine, aber im Lager mind. 10
-
ich habe das b889 und bin recht zufrieden damit
-
ich habe gerade auch eine eMail bekommen, dass es nicht mehr lieferbar ist und ich keins bekomme
:eek: :flop:
-
schau mal nochmal nach ob beide show auf ein stehen. kannst ggf e3in bild vim display machen wie es mit intercom angezeigt wird??
-
Bekam ich per pn und wills mal für alle Posten
Zitat
honst schrieb am 16.01.2008 16:40:
Hallo,
du hattest im Beitrag geschrieben, dass bei dem B889 der Name der SIM Karte geändert werden kann.
Wie und wo muß ich da im Menü rein damit ich das änder kann?
Schon mal danke für deine Hilfe
Viele Grüße
Stefan
Alles anzeigen
Also:
Menü - Telefonbuch - Extra Nummern - Master Owner Number & Slave Owner Number
da kann man die Eigene Nummer eintragen und nen Namen vergeben
zum Anzeigen auf dem Display:
Menü - Einstellungen - Telefoneinstellungen - 6Displayeigenschaften - 6 show master Owner Number & 7 Show Slave Owner Number
Gruß
Nuk
-
ja, du kannst jeder Sim nen Ringtone zuordnen, jeden Telefonbuch eintrag.
Die Sim frei Benennen - also das statt ePlus dort "waschbär" oder was auch immer steht