so, hier sind einpaar Bilder inkl. einiger Menüpunkte
http://www.slide.com/r/MNVrOXg…mbedded_url&view=original
soll ich was bestimmtes fotografieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, hier sind einpaar Bilder inkl. einiger Menüpunkte
http://www.slide.com/r/MNVrOXg…mbedded_url&view=original
soll ich was bestimmtes fotografieren?
also so schlimm finde ich es nicht mit dem deutsch.
werde mal morgen Bilder online stellen
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Meins müsste auch die Tage eintreffen. Ist dann mein zweites Dualsim, bin mal gespannt wie die ''deutsche Menüführung'' ausfällt...auf den Bildern die es gibt schaut es ja auch ganz gut aus...(was aber noch nichts heißen muß bei einem China Handy...)
funktioniert das Anrufen von/mit SIM2? Hab in nem anderen Forum gelesen, dass ein User damit Probleme hat, bzw. das bei dem nicht geht...Kann man bei beiden Karten die PIN Abfrage an lassen oder muss man die bei SIM 2 abschalten (ist bei einigen China Dual Sim Mobiles wohl so...)
Also ich bin recht zufrieden, das handy hat sogar deutsches "T9".
anrufen geht von beiden Sims problemlos. Entgegen des eBay testberichts kann ich keine Probleme mit o2 feststellen. bei mir läuft es problemlos mit Simyo und Alice (o2)
Pinabfrage ist bei beiden Karten aktiv.
sprachqualität finde ich im vergleich zu vielen anderen China und Thai handys ausgezeichnet.
so, habs jetzt gekauft. falls interesse besteht kann ich gern mal einen Testbericht schreiben. Ich bin jedenfalls zufrieden.
würd das Acer Aspire 5520G-402G16Mi mit 2xMyFaves nehmen. Mail ist vor 2 Std raus ![]()
ja, wer lesen und rechnen kann ist klar im Vorteil
also vergesst am besten die Frage
hmm, schade, dass es nur der 12,1" ist. wobei :cool:
Hi,
ich planne mir das Dual Sim Handy zu holen. hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
über die Suche habe ich nichts gefunden.
danke schonmal.
Gruß
Nuk
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Dann solltest du dich für den Terra entscheiden, da er eine QWERTZ-Tastatur zusätzlich zu der Tastatur auf dem Touchscreen bietet. Damit erledigt sich das Schreiben auch von langen Texten sehr komfortabel und du musst nicht immer mit dem Eingabestift zielen um den Buchstaben zu treffen.
aber der Terra hat keine Touchscreen, oder?
//Edit: ok, hat sich erledigt, hat doch eins ![]()
danke, das wirds dann doch werden ![]()