Beiträge von Nuklid

eigentlich will es es überwiegend zum surfen und eMails schreiben nutzen.
    also lege ich auch wert auf wlan. Speicher kann man ja immer nachrüsten.
    sollte auch kein Monster sein, aber die neueren Modelle sind ja nicht mehr sooo riesig.
    Kamera brauch ich nicht.

hoffe, das hilft schonmal weiter

Hallo,

ich schanke gerade zwischen beiden Handys.

vor und Nachteile sind halt die Dicke bzw Bessere Funktionen zur Quertz Tasta.
    ich könnte noch etwas warten, will aber nicht mehr als 100€ zuzahlen für das Handy mit Vertrag.

irgendwelche Tips? ggf. auch für Geräte die in den nächsten 2 Monaten kommen.

Danke
    Nuklid

Für einen Sidekick 3 müsste ich wieder nen Vertrag machen um den Umfang nutzen zu können (email, Surfen usw.) Das will ich aber nicht. :(

ich werd mir das Trion mal anschauen

danke

Hi,

ich hoffe hier auf etwas Hilfe, und ich denke, die werde ich hier auch bekommen :D
    Also mein Sidekick 2 Vertrag läuft bald aus und ich brauche was neues.

Brauch etwas zum Surfen und eMails schreiben.
    wenn ICQ/AIM drauf nutzbar wären, wäre auch schön.

Ansonsten gehts nur ums Handy, da ich kein neuen Vertrag will sondern das Ganze mit Simyo nutzen.

Weitere Funktionen wie Windows Mobile, Office, WiFi wären nicht schlecht, aber sind kein muss.

Preis dachte ich bis höchstens 250/300€

danke schonmal im Voraus.

Nuklid

Re: 2karten im handy

Zitat

Original geschrieben von nille555
    was muss man den machen um das song mit 2 karten gleichzeitig zu betreiben geht das überhaupt und wenn dann wie ? lg kai

mit nem Adapter. hatte dir ja schon auf deine PN geschrieben

@Auslösezeit. ja bei interpolierung dauert es etwas. da gibt es keine einstellung. einziges wäre es die Qualität auf Normal zu setzen.

Verarbeitung ist gut. also ich finde für ein Asia Handy sogar sehr gut.

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    In der aktuellen Connect wir auch ein dual Sim Handy empfohlen !
    Würde mich auch Interessieren, da es manchmal stört, mit zwei Handys herum zu Laufen :rolleyes:;)

zwei gehen noch. ich laufe derzeit mit 3 rum :mad: