Beiträge von Nuklid

Zitat

Original geschrieben von exloser
    kann mir einer sagen, wie die tastensperre manuell aktiviert werden kann?

in der linken oberen Displayecke ist ein offenes schloss. dort mit dem Fingernagel oder stift einpaar sekunden draufdrücken und es schließt sich = tastensperre an

ja, mit t-mob betreibe ich es auch. habe 2 Karten drin ^^

Handschrifterkennung...ja, du kannst SMS und MMS per Stift direkt auf das Display schreiben. jedoch nur einzelln jeden Buchstaben/Zahl und dann ist die erkennung nicht so der bringer bzw. dauert total lange.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Empfang, Sprachqualität und Akkulaufzeit:

Auch in dieser Kategorie gibt es nichts zu bemeckern. Der Empfang im E-Plus Netz ist stabil und ist bei mir bisher nicht gen 0 Balken gekommen – ebenso hatte ich während dem Telefonieren keine Störungen oder gar ungewollte Abbrüche.
    Der Gesprächspartner (bei einem Telefonat von Handy zu Handy) versteht mich klar und deutlich, auch wenn man selbst etwas blechern klingt.
    Der andere Gesprächsteilnehmer klingt jedoch in meinen Ohren natürlich und fast völlig unverfälscht.

ich habe ab und zu Ausfälle bei Base zu Simyo. also ich habe Simyo und werde öfters von Base angerufen. ansonsten ist die Verbindung sehr Stabiel. im Vergleich dazu hatte ich mir dem iMobile 902 mit Simyo fast NIE empfang.

Zitat

Original geschrieben von Volcano
    aber menüführung in englisch nervt das nicht bisschen oder hast du das auf deutsch hin bekommen?

nöö, alles englisch. Aber ist wirklich leicht zu handhaben

ich habe das o.g. Handy jedoch von "CECT".

bin soweit ganz zufrieden damit. ist richtig funny. nur getwas gewöhnungsbedürftig zu Anfang über das Display die SMS zu tippen. sprachqualität ist gut mit Simyo. Akku hält ca. 6 - 8 Tage