Beiträge von Nuklid

Wer interesse an einem knapp 1 monat alten iMobile 902 hat kann sich an mich wenden. Wurde nur als zweithandy benutzt.

inkl.
    Tasche
    2 akkus
    Headset
    Adapter für normale kopfhörer
    256mb micro sd speicherkarte

Usw

da ich keinen mac habe kann ich dir das nicht sagen.
    im Handbuch steht nix von mac aber das Handbuch ist sowieso nicht der brüller....

aber denke, dass es über usb schon gehen wird

Also meine erfahrungen bis jetzt sind sehr positive mit dem 902. Das einzig negative ist, dass das tippen von sms etwas lahm ist. Also sehr schnell tippen geht nicht wirklich.

Es hat , soweit ich das gesehen habe, kein lernfähiges T9. Jedoch ein gutes T9 in thailändisch und englisch.

Bilder sind sehr genial, und videos auch.
    Mit simyo habe ich manchmal schlechten empfang in Gebäuden. Ansonsten für den Preis echt super gerät.

Zitat

Original geschrieben von Herb
    Hab ich auch versucht aber die Dinger haben sich bei mir in der Hosentasche immer wieder abgepellt, hab ich dann irgendwann aufgegeben :rolleyes:

Wenn das Ding noch ne 2. SIM ohne Schnippelei schlucken koennte waere es fast perfekt.

also ich habe es mit dem manuelen und automatischen 2Sim adapter getestet. beides ging leider nicht

Geschenke bis 35/40€ (letzens wurde mir von änderung erzählt und nun 35€)
    Eingekaufte Sachen bis 22€

hattest wohl Glück gehabt

das wollte ich mir auch holen, aber von Ezio :)

kannst ja berichten wie es ist

Zitat

Original geschrieben von Herb
    Hat jemand den WAP bug2mobile.com schon hinbekommen? Anders kann man die Software wohl nicht bekommen.

Ich habe trotz mehrstündigen probierens weder wap noch mms einrichten können. Echt strange....also wenn jemand tips hat, her damit