..schau mal unter http://www.ppc-welt.de im Forum..............:D
Beiträge von Kleinandi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Sicher ist die Wahl für das ein oder andere System stark vom geschmack abhängig. Allerdings sollte man sich bei PPCs einiger Punkte bewusst sein:1. sie sind Speicher und Ressourcen fressend, PALM OS ist um einiges effizienter
2. sie sind bei gleicher Taktrate deutlich langsamer, allein schon das Aufrufen der Standardfunktionen dauert länger
3. sie stürzen häufiger abDennoch sind PPCs interessante Geräte und sofern man auf 100%ig zuverlässige PIM-Funktionen verzichten kann, kommt man gut mit ihnen klar.
1:Kommt darauf an welche Programme Du meinst.
2:Auch hier ist es abhängig davon was man damit tut...allgemein ist das nicht so.
3:Weder auf meinen iPaq3970 noch auf meinen HP 2210 trifft das zu. -
Konnte Heute einen SLR und mehrere Maybach sehen...Geil die Dinger

-
Und seit es den Tungsten T3 gibt, der nun auch in der Größe des Displays den Pocket PC-Geräten endlich ebenbürtig ist (in Brillanz und Schärfe waren iPAQ und Konsorten den Palms ohnehin schon seit dem Tungsten C oder Zire 71 unterlegen), fällt mir spontan kein einziger Grund mehr ein, weshalb man sich einen Pocket PC-PDA kaufen sollte (die dazu noch stets deutlich teurer sind als ein Palm)."
So richtig Ahnung hast Du aber keine oder?
Schau Dir mal die aktuellen Geräte beider Seiten mit gleicher Austatan und Du wirst sehen das Preislich kein grosser Unterschied mehr ist.
:mad:
Ich hatte selber genug Palms und Pocket PCs aber erst seit den neuesten Geräten können Palms mit PPCs gleichziehen was z.B Video und MP3 s und Navigation betrifft.
Gleichzeitig verlieren sie aber den Vorteil den sie früher hatten das sie eben von der Akkuleistung deutlich besser waren.
Hast Du jemals ein Display z.b des iPaq 3970 mit demn eines gleich alten Palms gesehen?
Zudem kann ich Dich was Abstürze betrifft auch beruhigen.....Mein Aktueller HP 221o so wie mein voriger 3970 sind was das Betriebssystem betrifft absolut zuverlässig.Preisvergleich HP 2210 420 Euro
Tungsten T3 420 EuroAlso wo ist da mittlerweile noich ein Unterscheid?
Beide Geräte sind in etwa gleich ausgestattet.Deshalb rate ich jedem der beides noch nicht kennt sich beide Seiten mal genau anzusehen...............
:flop:
-
100-120 Euro sind sicher realistisch................;)
-
Du kannst sowohl WLan als auch eine Kamera im CF Format kaufen und auch am Axim betreiben.............
-
-
Dem BT Headset HHB 500 liegt doch ein Adapter für das Siemens Ladekabel bei.Weiss jemand ob dieser auch ans BT 300 (baugleiches Jabra) passt? und wenn ja ob man ihn einzeln beziehen kann......
Gruß Andi
-
Laut Hotline kann das im moment ca. 2 Wochen dauern da die ja nur überholte Rückläufer als Tauschgeräte verwenden......:D
-
ich benutze mit meinem S55 ein Jabra BT300 das ja baugleich ist mit dem HHB 500 von Siemens.Hat jemand schon herausgefunden welcher KFZ-Lader den gleichen Stecker hat?ich würde das Headset gerne auch im Auto laden. :confused: