Beiträge von Kleinandi

Mit dem Tungsten hast Du völlig recht.Da aber der TT3 noch ziemlich neu ist und es noch wenig aktuelle den TT3 unterstützende Software gibt weiss man nicht wie sich das in Zukunft verhält.Ich denke da sollte man vor einem Kauf noch ein wenig warten.........
    Ich denke auch das sich im SD Sektor noch einiges tut aber ich kann mir nicht vorstellen das die in absehbarer Zeit das Preisgefüge erreichen das CF erreicht hat.CF war schleisslich auch der Grund von iPAQ 3970 auf HP2210 umzusteigen.
    Aber letztendlich muss jeder selber sehen was er braucht und was nicht............
    Wie gesagt Abstürtze kenne ich seit dem 3970 fast nicht mehr.

Also gut, zurück zum eigentlichen Thema (was bedeutet, daß ich auf weitere Provokationen seitens eines bestimten Users keinesfalls eingehen werde).

..er kanns nicht lassen :D

Sebastian...
    Als Spielekinder würde ich PPC User nicht unebdingt bezeichnen...aber ein Spielchen in Ehren kann niemand verwehren :D
    Was mich vor allem vor ca 2 Jahren zum Umstieg auf PPC bewogen hat war die Möglichkeit zur Navigation,MP3 sowie Video...........
    Also war spielen für mich nur Nebensache.Ein grosser Nachteil zum Palm waren aber die teilweise recht grossen Programme so das man ohne Speicherkarte kaum auskam.Hier konnte man beim Palm selbst mit nur 8MB recht gut klarkommmen.Auch die sehr lange Akkulaufzeit hat mir beim Palm seinerseits gefallen.Aber durch hochauflösende Displays und grossen Prozessoren hat Palm diesen Vorteil mittlerweile verspielt.Das beweisen die gerade mal 3-4 Stunden beim TT3.Vergleicht man TT3 und HP 2210 (ETWA gleicher Preis) dann bleibt für mich immer noch der Vorteil das ich 2 Slots zur Verfügung habe um bestimmte Hardware einzusetzen die es wie Du schon selber geschrieben hast in Massen und zu guten Preisen gibt.Ich selber benutze zur normalen GPS Maus noch einen CF GPS und kann trotzdem auf mehr Speicher dank SD zurückgreifen.
    Was Abstürze betrifft kann ich Dich mitlerweile auch beruhigen.Vor PPC 2002 waren sie sicher an der Tagesordnung aber mittlerweile hat sich dies doch geändert.Aber man wird sehen was sich in Zukunft noch so tut..........

Das habe ich durchaus verstanden, nur spielt es nicht die geringste Rolle, wie ein alter Palm im Vergleich mit einem alten iPAQ abschneidet (daß er in dem Zusammenhang verliert habe ich ja geschrieben - aber vielleicht war das einfach für manche Zeitgenossen nicht deutlich genug). Bei einem aktuellen Vergleich schneidet das Display von Palm deutlich besser ab als das jeden iPAQs - und nichts anderes habe ich geschrieben. Haben wir es jetzt verstanden?

Nein hab ich nicht aber das ist mir jetzt eigentlich auch egal.........:D
    Wer hier seine Meinung duchsetzen will bist wohl eher Du .....

Mir ist es egal wer was kauft oder wer sich für was begeistern will nur wenn ich jemand eine Empfehlung geben möchte muss ich wissen von was ich rede und das tust Du sicher nicht.........:top:
    Sonst könntest Du die Geräte zu Huase vergleichen und nicht im MM ;)

Und der einzigste Palm der momentan mit den PPcs gleichzieht ist auschliesslich nun mal der Tungsten T3 ...........

:D Ok denk über mich was Du willst aber auf Dein Niveau werde ich mich nicht herablassen................Ich hab nie gesagt das ich mich soo gut auskenne nur hatte ich mehrere auch aktuelle Geräte selber schon oder konnte sie benutzen.Ausserdem hab ich geschrieben Du sollst das iPaq Display mit dem eines "gleich"alten Palms vergleichen und nicht mit dem eines "alten".Also wer da wohl nicht lesen kann.
    Ja nach Palm V , M505 , ´Clie N770 , iPaq 3970 ist jetzt der HP2210 mein Lieblingspielzeug :top