Danke dir..................ist auch durch suche schwer zu finden ...:D
Beiträge von Kleinandi
-
-
Hi
Für was ist dieser kleine silberfarbene schwarz umrandete kleine Knopf der in einer kleinen Plastiktüte dem T610 beiliegt?:confused:
-
Ja für plus 100 Euro würde ich auch anrufen

-
Mein O2Shop hat mich gestern angerufen und gesagt das es nicht vor Januar kommt:-)
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Bloß keinen Neid:DWarum Neid ????

-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
ach mein gott ich hab rund 450 euro für das handy bezahlt und finds eigentlich ganz ok! hab letztes jaht auch glaub 350 euro für mein s55 bezahlt! ich hätte ehrlich gesagt auch 639 euro bezahlt vom ersten moment an wo ich die erste info zu dem handy gelesen hab wollt ichs haben!KRAPPE
Hi
Ja wers hat der hats halt..........Nicht jeder kann und will 639 Euro für ein Handy bezahlen das Du 1 Monat später für 500 bekommst.........:D -
hast Du Dir mal den Spruch im Online Shop angeschaut "Weihnachten ist gerettet"
Welche Arrognaz nach so langer Wartezeit einen solchen Spruch und einen solchen Preis aufzulegen :flop: -
Hi
Ja hast Recht ....ich denke wir werden ja sehen was der für Bewertungen bekommt.Da das Bild ja eindeutigt gestohlen ist kann ich mir nicht vorstellen das der schon welche hat:-) -
Kann es sein das die Auktion gestopt worden ist?
der Link geht bei mir nicht mehr und auch auf suche wird nichts mehr angezeigt
-
Wenn er sie wirklich hat dann sind sie sicher nicht geklaut oder sowas.keiner wäre so Dumm sie dann so offensichtlich bei EBay zu verkaufen..............