-
Habe die mitgelieferte PC Suite des 7610 installiert und wollte diese nun mit meinem BT Stick nutzen.Wenn ich aber z.B unter Mitteilungen Verbindung Bluetooth angebe dann sagt mir die PC Suite das sie nicht mit diesem Handymodell zusammen arbeitet ???
Gleiches ist es wen ich den BT Stick mit dem 7610 kopple erkennt dieser zwar das Handy aber bei der Suche nach Diensten werden keine gefunden.........??
-
Ich suche immer noch ein Headset das mit dem 7610 funktioniert.
Oder kennt jemand eine andere Lösung die er mir anbieten klann..
Gruß Andi
PS;:Oder wie hört ihr Eure MP3s 
-
Wenn die A-Klasse wie Du schreibst neu ist dann gehts auch.............
-
Hallo
Passt das DKU 2 Ladekabel an die Station DCV 14..Ich würde die Ladeschale gerne mit meinem 6230 benutzen das aber laut Forum ja nur mit dem DKU 2 funktioniert.
-
Hi
Jetzt übertreibst du aber etwas 
Ich hab beides und die Filme auf iPaq und SX 1 kanst du ja nicht vergleichen.Und auch sonstige Software ist auch Dank des kleinen Displays auch nur eingeschränkt nutzbar im Vergleich zum iPaq.
Den SX 45 kannst Du übrigens vergessen.Altes Betriebssyytem und alte Hardware...........Da würde Dir der Spass schnell vergehen.
Schau mal auf http://www.ppcwelt.de und da im Forum..........
Sehr viel kompetente und nette User :top:
-
Kauf Dir das Siemens dann hast Du den Adapter auch gleich mit dabei.............. :top:
-
Einen wackelnden Akkudeckel habe ich bei meinem Dezember Gerät nicht und das mit dem Wellendisplay gibts auch noch bei neueren Geräten ebenso wackelnde Akkudeckel...also denke ich das es auch keinen Unterschied gibt.Was die Software betrifft dürfte immer die drauf sein welchem zum Produnktionsdatum aktuell ist ioder glaubt hier jemand das Siemens alle bereits produzierten und verpackten wieder auspackt und updatet 
-
Hallo
jetzt habe ich es soweit hinbekommen das Agenda und Kontakte synchronisiert werden.Nur entsprechen die Kontakte nicht denen in meinem persöhnliche Outlook Ordner???Kann sich jemand erklären was er da synchronisiert und wo diese Kontakte liegen?
Falls nicht kennt jemand eine andere Möglichkeit meine Kontakte am PC zu bearbeiten?
Gruß und Dank Andi
-
Hallo
Ich habe Heute die Data Suite installiert und versucht Kalender,Aufgaben und Kontakte zu synchronisieren.Bei Kalender und Aufgaben geht es bei Kontakte nicht.Unter Datensynchronisation ,Kontakte,konfigurieren wird keine Möglichkeit zum ändern angezeigt????Wenn ich unter Einstellungen/Outlook Outlook Ordnerliste auswähle kommt Meldung "Keine unterstützte Outlookversion gefunden"???
Woran könnte das liegen.
Gruß Andi
-
Hi
Also ich habe mal mit einem Anwalt gesprochen den ich gut kenne und der hat mir versicher das das entfernen in keinster Weise illegal ist.Du bezahlst das Handy und kanns damit tun und lassen was Du willst.Du änderst ja nicht die Software des Herstellers und selbst das würde lediglich den Verlust der Garantie nach sich ziehen und sonst nichts.
Also kann von Illegal gar keine rede sein.................
Schaut mal Eure Verträge an...in keinem steht was über Branding geschweige denn das es illegal ist............;)
Er meinte sogar das man berechtigte Zweifel haben kann ob das Branden seitens der Hersteller nicht illegal ist da zumindes bei mir nirgens was davon steht.Weder auf der Verpackung noch im Vertrag.Nirgens wird darauf hingewiesen das man bei drücken der Taste XY mit dem Netzt verbunden wird wodurch weitere Kosten entstehen.;)