HI Gibts schon Zubehör in Form einer Ladestation oder Synchstation.......................
Beiträge von Kleinandi
-
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Mit einiger Übung ist es schon möglich
Allerdings mit der ständigen Angst im Hinterkopf, dass das Teil runterfallen könnte 
CHeers,
Rog.PS: Das S700i wird's wohl doch nicht vor Oktober in die Läden schaffen...
Wie kommst Du auf Oktober?
Gruß Andi -
Ok
Das gleiche wie bei meinem 6230 aber bei mir hab ich da nur Sound auf einem Ohr???? Welche Softwareversion hat Dein 7610?
Wenn Du das Headset anschliesst was wird dann auf dem Handy angezeigt.......
Ich werd noch verrückt.............. -
Hi
Laut Nokia hat das HS 5 aber doch nur einen Ohrstöpsel :confused: -
Ok Danke
Aber ich bräuchte noch den genauen Namen des Headsets.Bisher hab ich nämlich noch keins gefunden das den Lautsprecher beendet und auf beiden Muscheln Sound hat.....Wäre super wichtig
Ich hab von meinem 6230 noch das HDS 3 aber das gibt nur Sound auf einem Ohr :mad: -
Hi
Könntest Du mal schauen wie das genau heist.(Anleitung) und mir vielleicht sagen ob du bei angeschlossenem Headset auch auf dem Lautsprecher Sound hast.......... :top: -
Hast Du die MP3s so gelassen?Wenn ja sind sie mit deme Player dann auch besser und lauter?
Wie heisst das Headset genau?Hörst Du den Ton bei angeschlossenem Headset auch aus dem Lautsprecher?
Gruß Andi -
Hi
Zu Punkt 1 kann ich Dir nix sagen aber schau mal auf http://nokia7610.tobidd.de/main.php Zu Punkt 2.
Wenn es MP3s in Stereo sind dann konvertiere sie in Mono dann wirds besser.
Hast Du mit dem headset Klang auf beiden Ohren?
Gruß Andi -
Hi
Endlich mal eine vernünftige Lösung.Das man aus Mono nicht Stereo machen kann war klar aber das es kein 2 Ohr Headset gibt vrstand ich nie
-
Hi
Acer Bluetooth Dongle Treiber 1.3.2.7 vom 23.10.02