-
Ich hatte mit meinem damaligen T68i das Motorola,HBH10 und HBH 30
Am besten gefallen und funktioniert hat die HBH 30.
Gar nicht zufrieden war ich mit dem HBH 10 was allerdings auch eines der ersten war die es gab.
Das Motorola hat auch gut funktioniert war mir aber zu dick.
Was ich nicht nachvollziehen kann und was Fónez hier berichtet hat ist das wenn das Headset (er hats mit BT300) getestet an ist nur das Handy klingelt und nicht das Headset.Wenn ich mit dem T68i das Headset nutze und dieses auch aktiviert hatte so klingelte auch das Headset.
Wie ist das bei Euch?
-
Acer Soft installieren und nach Neustart Stick einstecken.Dann nach neuen Geräten suchen lassen.Zum nun gefundenen S55 die Funktion Serieller Port einrichten.Diesem dann z.B COM 3 geben.DS installieren und unter Einstellungen COM 3 aktivieren.Dann müsste es gehen.

-
Gibt es schon irgendwo Zubehör wie etwa Tischlader und BT Headset?:D
-
Also der Nachhall kommt ganzh sicher nicht vom 6310i sondern von O2. Deren defekten Echocancler sind ja schon Legende 
Habe ich so bei O2 noch nie gehabt 
-
Ich telefoniere auch mit O2 Genion und das S55 ist deutlich beser als mein voriges T68i 
-
Du wirst sicher nicht entäuscht sein.Das bisher beste Handy was die Klangqualität betrifft.....zu letzt 6210 und T68i:D
-
s25@once müsste eigentlich gehen.

-
Habe heute die data Suite installiert und dazu einen Acer BT Adapter.S55 und Acer BT erkennen sich auch gegenseitig.Wenn ich nun den Acer z.B unter COM 3 starte und in der data Suite nach dem S55 suche so wird das nicht gefunden???Kennt jemand das problem?
-
Ich habe ein S55 und einen Acer BT Stick.Funktioniert damit die data Suite software und wenn ja wie?:confused:
-
Welche Software verwendet man normalerweise um Klingeltöne und Bilder per Datenkabel aus dem Handy oder auf das Handy zu laden?Es sind ja mehrere auf der CD.........und mit 25@once scheint es ja nicht zu gehen.