Habe ein Problem mit meinem S55 (interner BT fehler) und rief deshalb die Hotline an. (018053332261)
Die Dame am Telefon sagte das sie Null Ahnung habe und nur für Tausch oder Reperatur zuständig sei und mich an die premium Hotline verwiesen.
Muss ich 1.24€ zahlen um Beratung zu einem Fehler zu bekommen für ein Gerät das gerade mal 1 Woche alt ist?:mad:
Beiträge von Kleinandi
-
-
mal nee dumme Frage...
was zum teufel muss ich installieren damit ich obige Data Suite erhalte?
bei mir sieht die etwas älter aus
-
Beim BT 300 ist nur ein 220V dabei....
Rappelsack: Bei mir war es beim HBH 15 nicht so :mad:
Aber ich hab folgenden BUG endeckt.ich habe das BT300 eingeschaltet und BT am Handy an.Wen ein Anruf kommt wird nach 2 maligem Klingeln weitergeleitet an das Headset.Dabei ist aber schon 2 Mal ein interner BT Fehler am Handy angezigt wurde.??
kennt jemand das Problem -
Wenn ich alle 4 headsets so betrachte dann geht mieine Empfehlung kalr in Richtung BT300 oder HBH 30.Motorola war mir ums Ohr zu klobig und die verständigung nicht so toll.Bei der HBH 15 war die akkulaufzeit sehr kurz und durch den etwas längeren Schnabel wackelte es immer hin und her.
Gute Verständigung hatte ich beim HBH 30 und habe ich beim BT 300.
Tragekomfort ist meiner Meinung nach beim BT 300 gut da ja nur ein kliener Bügel hinters Ohr geht und das ganze auch ziemlich leicht ist.Das HBH 30 ist zwar auch sehr klein doch hier verschwindet der grösste Teil hinterm Ohr was ein bisschen gegen das Ohr drückt.
Bin momentan mit dem BT300 sehr gut zufrienden .....................:top:
-
Mit welchem Programm kann man wav in mmf umwandeln?
Danke
-
Guter service nur leider kam der TT Preis zu spät :mad:
Ansonsten kann ich Headset und Fonez nur empfehelen.......:D -
plantagoo
So wollen wir das doch.Hab grad das Jabra BT300 bekommen.Ist das gleiche wie das Siemens und funktioniert tadellos mit dem S55.Und wie Du geschrieben hast geht sogar die automatische weiterleitung an das Headset

BT300 kann ich empfehlen.schön leicht und mit etwa 130€ auch angenehm im Preis.(einziger nachteil...es liegt keine Tasche bei :mad: )
-
Kann das jemand mit dem Telefonbuch zurückspielen bestätigen?DS läuft sehr gut mit Acer aber wie oben schon beschrieben lässt sich das Telefonbuch nach dem auslesen nicht mehr zurück spielen.
-
Ghet das vielleicht mit der Data Suite3 des Me45 oder S 45?
Das problem mit aufspielen der Telefonnummern hab ich auch :mad: -
Hallo
Zu a:Hat mein T68i auch nicht gemacht.Ich mustste auch erst den Knopf am Headset drücken (Motorola,HBH30)Zu b:Das ging beim T68i automatisch an das Headset wenn man fertig gewählt hatte....finde ich aber nicht so schlimm.
ZU c: Das finde ich nicht normal.Beim T68i ging das nach 2 Mal Klingel ans Headset.Was macht man wen man das Handy z.B irgendwo hat wo man den klingelton nicht hört?Sollte geändert werden.:mad:
Werd das BT300 Morgen auch bekommen und bin sehr gespannt