Kann Dir das BT300 nur empfehlen.Nach kleinen Problemen mit meinem S55 (interner Bluetooth Fehler ,wurde getauscht) funktioniert das BT300 tadellos.Nach 2 maligem klingeln am Handy klingelt es auch am Headset und Du kannst mit einem Knopfdruck abnehmen.Ebenso wenn Du anrufst.Wählen und am Headset abnehmen.
Sehr leicht und ausdauernd.
Das mit dem Kfz-Ladekabel würde mich auch ineteressieren.Aber dazu kan Fonez vielleicht was sagen.
Beiträge von Kleinandi
-
-
Da hast Du sicher keine schlechten Kauf gemacht.Das SL45 und spätereres i war mein bisher bestes Handy.Verarbeitung Top,Displayglas genial und sonst alles in Ordnung und das obwohl ich meine Handys nie update......ausser damals zum i.
Kartenleser sollte schon sein da Du sonst ewig brauchst um Daten ins Handy zu schaufeln.Dazu eine coole Tasche ala Jet Case.
-
Oft liegt das am COM Port der von anderen Geräten mit angesteuert wird.
:cool: -
Würde mich auch interesieren.....Habe das problem das bei eingeschaltetem BT und eingeschaltetm Headset BT300 es nach 2 maligem Klingel zu einem internen Bluetooth fehler kommt.Laut Hotline ist das ein Softwareproblem und soll nur noch mal neu aufgespielt werden.
-
Hat jemand auch ein BT 300 in verbindung mit dem S55 und könnte das mal überprüfen.Laut Hotline von Jabra müsste sich das Gespräch eigentlich nach 2 maligem klingeln ans Headset weiter schalten.:confused:
-
Ich benutze an meinem Loox auch eine Haicom 203e und Tom Tom Navigator.Funktioniert zusammen tadellos und hab so zwischen 5-10 Satelliten.Wichtig ist auf ale Fälle auch das Sprachupdate und die Version 1.50 zu installieren.Zusammen bekommt ihr das auf EBay so um dei 200€ Dazu noch z.B Dacota keeper als Saugnapfhalter und ihr seid perfect.:D
-
Rappelsack....
Ist es bei Dir immer so das wenn Du einen Anruf erhälst dieser auch an das Headset weitergeleitet wird?
Müsste das bei eingeschaltetem Headset und aktiviertem Bluetooth nicht so sein?:confused: -
Noch was....Manchmal werden Gespräche automatisch an BT300 übergeben und manchmal nicht,Woran liegt das.:D
-
Rappelsack...Nein ein T68i aber ist jetzt egal hab ja jetzt das S55 u8nd BT300
Kannst Du mir sagen warum ich 2 Mal schon bei einem Anruf und eingeschaltetem Headset einen Abruch und die Fehlermeldung "interner Bluetooth Fehler" bekomme?
:mad:
-
Freundlich bedankt habe ich mich nicht
Nee mal im Ernst.da will man einen BUG weiterleiten und dann wird man so abgespeisst.
Kennt jemand die Beschwerde Mail Adresse?