Updatemöglichkeiten beim S55

• Hi Leutz,

ich bin zwar derzeit mit meinem T68i noch sehr zufrieden (o.k., fast :D ), aber mich würde natürlich als Ex-Siemensianer die Updatepolitik beim neuen S55 interessieren! Gibt es das Flashfile wieder auf der Homepage zum Download oder muß ich wieder in einen Shop rennen? Ich finde die Sache mit dem Updatefile hat sich sehr gut gemacht, ich hatte lange das S45 und am Schluß war es sogar richtig gut... ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Würde mich auch interesieren.....Habe das problem das bei eingeschaltetem BT und eingeschaltetm Headset BT300 es nach 2 maligem Klingel zu einem internen Bluetooth fehler kommt.Laut Hotline ist das ein Softwareproblem und soll nur noch mal neu aufgespielt werden.

• Ich glaube nicht mehr an die Selbst-Updates. Da sind wohl "damals" sehr sehr viele S/ME45 bei drauf gegangen und die Tauschaktion für Siemens war riesig!

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!