Beiträge von Kleinandi

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das Hero kann man hardwaremäßig gar nicht mit dem HD2 vergleichen. Bis auf die Tatsache, daß es auch einen kapazitiven Screen hat, haben die beiden Geräte nichts gemein. Das Hero würde ich als Einsteiger-Handy qualifizieren, das HD2 spielt hingegen im obersten Level mit. Obwohl das Hero bis auf die absolut zu vergessene Kamera sicher ein gutes Handy ist.


    Findest Du das Objektiv? ich kann darüber nur schmunzel wenn jemand das Hero als Einsteigerhandy bezeichnet ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Aha, deswegen. Alles klar.


    Im übrigen sind die Fotos nicht mit dem Hero aufgenommen. Auch wenn es da steht.


    Hi
    Was Du nicht alles weisst........... :D
    Dann poste doch mal welche von deinem HD 2


    Grüße Andi

    Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Nö, geht nicht.
    Was ist denn Dein Ziel, so wenig wie möglich an GG?


    Hi
    Mein Ziel ist es meinen Vertrag so zu ändern das ich telefonieren kann und eben noch ein Datenvolumen dazu habe...wie z.b bei der Combi Flat S
    Der wäre ja deutlich teurer wie mein jetziger Tarif ........
    Nur möchte ich eben den jetzigen Vertrag ändern um die Nummer zu behalten.


    Grüße Andi

    Hat schon mal jemand seinen normalen T-Mobile Handytarif in einen mit Datentarif geändert.Möchte meine jetzige Nummer weiter nutzen und mein Vertrag läuft noch mehr als 1 Jahr.denkt ihr die machen das bzw. gibt es eine Alternative?


    Grüße Andi

    Zitat

    Original geschrieben von vinyljunkie
    dann weiß ich nich was du meinst.


    zum anderen mein C902 is mittlerweile das 5. von Vodafone und es geht wieder regelmäßig aus oder bootet einfach mal neu. ...


    Hi
    Für mich mitlerweile das KO Kriterium beim C902.......................... :mad: