HTC Hero oder doch das HTC HD2

  • Zitat

    Beim Hero liegt die einzige Problematik darin, dass der Trackball der Auslöser ist. Das erfordert eine enorm ruhige Hand um ein verwacklungsfreies Bild zu erhalten. Da fehlt einfach ein Auslöser auf dem Touchscreen oder sowas. Das wars auch schon, mehr nicht.


    Tipp doch mal länger auf den Screen, funktioniert doch ?!


    Tagsüber ist die Kamera gut zu gebrauchen, schießt ganz ordentliche Fotos, im dunkeln eher nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Tipp doch mal länger auf den Screen, funktioniert doch ?!


    Tagsüber ist die Kamera gut zu gebrauchen, schießt ganz ordentliche Fotos, im dunkeln eher nicht.


    Dann ist das ja doch kein Manko :)


    (hab ich aber echt nicht gewusst!)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    (Gabs nicht auch mal einen psychologischen Fachbegriff der immer sein Gerät am besten findet, unabhängig jeder sachlichen Argumente?)


    Aha, deswegen. Alles klar.


    Im übrigen sind die Fotos nicht mit dem Hero aufgenommen. Auch wenn es da steht.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Aha, deswegen. Alles klar.


    Im übrigen sind die Fotos nicht mit dem Hero aufgenommen. Auch wenn es da steht.


    Hi
    Was Du nicht alles weisst........... :D
    Dann poste doch mal welche von deinem HD 2


    Grüße Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von Kleinandi
    Hi
    Was Du nicht alles weisst........... :D
    Dann poste doch mal welche von deinem HD 2


    Grüße Andi


    Das HD2 macht auch keine guten Bilder, hab ich ja schon immer gesagt, wenn Du meine Beiträge verfolgt hättest. Aber besser als die vom Hero sind sie allemal. Was manche hier nicht verstehen: ich brauch kein Gerät von mir hochzuloben. Wenn es ein besseres gibt, kauf ich das bessere. Ist total easy. Aber für meine Begriffe gibt es derzeit nichts Besseres als das HD2. Und das obwohl die Kamera nicht viel taugt. Ich glaube, ich bin sicher einer der objektivsten hier, ich brauch mir nichts schönreden.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das Hero kann man hardwaremäßig gar nicht mit dem HD2 vergleichen. Bis auf die Tatsache, daß es auch einen kapazitiven Screen hat, haben die beiden Geräte nichts gemein. Das Hero würde ich als Einsteiger-Handy qualifizieren, das HD2 spielt hingegen im obersten Level mit. Obwohl das Hero bis auf die absolut zu vergessene Kamera sicher ein gutes Handy ist.


    Findest Du das Objektiv? ich kann darüber nur schmunzel wenn jemand das Hero als Einsteigerhandy bezeichnet ;)

  • Leute geht's noch?


    Nur weil einer das HD2 als besseres Hand bezeichnet als das Hero muss nicht gleich persönlich werden.



    Ihr vergleicht hier zwei völlig verschiedene Handys für völlig verschiedene Ansprüche. Also zwei Dinge die man eigentlich nicht vergleichen kann.


    Beide Handys haben Vor- und Nachteile aber deswegen ist das eine nicht besser als das andere.


    Diese ewigen Handyvergleiche nerven eh weil sie erstens zu nichts führen da ständig Geräte vergleicht werden die wenig oder gar keine Gemeinsamkeiten haben und zweitens werden leider oft User die eine andere Meinung haben als die Mehrzahl persönlich angegriffen.


    Im übrigen kann man es nur immer wiederholen, dass jeder User andere Schwerpunkte bei einen Handy hat als ein anderer. Der eine findet das dass HD2 das Beste ist für den anderen ist es das N900 und wieder andere lieben das iPhone und der nächste das Here oder das Android.


    In einen Forum wie diesen wird man niemals eine Mehrheit für das eine oder andere Handy bekommen und das ist auch gut so.


    Fragen wie "welches Handy soll ich kaufen" sollten die Mods gleich löschen, denn wenn jemand nicht in der Lage ist sich selbst die Frage zu beantworten was man braucht und was nicht dann kann dem eh nicht geholfen werden. Im übrigen gibt es hier im Forum zu jeden aktuellen Handy genügend Informationen mit den sich jeder selbst ein Urteil bilden kann.


    Mein Opa sagte immer " Geh zu drei Ärzten und Du bekommst fünf unterschiedliche Meinungen" und genauso ist es hier im Forum :D

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Fragen wie "welches Handy soll ich kaufen" sollten die Mods gleich löschen, denn wenn jemand nicht in der Lage ist sich selbst die Frage zu beantworten was man braucht und was nicht dann kann dem eh nicht geholfen werden.


    Das ist ja ne tolle Ansicht.
    Dann machen wir doch am besten das Forum gleich zu,denn Informationen zum Handy bekomme ich auch von Hersteller.
    Ich lese am liebsten solche VergleichsThreads, weil mir lieber ist wenn 5 Leute im Klartext sagen was Schlecht an einem Handy ist,als 100 Leute schwärmen wie toll ihr Device ist.
    Z.B. erfahre ich im KontraIphoneThread wesentlich mehr als im 'Mein-Iphone-ist-das-beste-Handy-der-Welt-Thread'.
    Im Grunde sucht doch fast jeder der in diesen Preisregionen ein Handy sucht die 'eierlegende Wollmilchsau'.Aber da es kein Hersteller schafft Diese zu bauen versucht doch (fast)jeder nur so wenig Abstriche wie möglich bei seinem nächsten Handy zu machen.
    Außerdem ist es etwas Anderes ob man (wie scheinbar sehr viele hier im Forum) im Geld schwimmt und sich alle 3 Monate für 600€ ein neues Device kauft,oder ob man sich mit Hilfe eines Vertrages für die nächsten 2 Jahre für ein Handy festlegen muss.Ist doch klar das man dann keinen Fehler machen will und die Hilfe in solch einem Forum hier sucht.......

    Sony X10

  • Das HD2 ist mir definitiv zu groß; das neue Bravo finde ich optimal!

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver


    Im übrigen sind die Fotos nicht mit dem Hero aufgenommen. Auch wenn es da steht.


    YMMD. :D


    Mach doch mal Vergleichsfotos und poste sie hier. Diese ganzen (teils subjektiven) Behauptungen bringen niemanden weiter.


    Übrigens: Bei mir tut das beim Hero mit dem Auslösen per Touchscreen irgendwie mal garnicht zuverlässig... also imho wäre das Teil fürs Fotografieren nochmal wesentlich besser wenns ne dedizierte Kamerataste gäbe.


    Das HD2 hat nunmal eben die typische HTC-Cam drin - nur mit mehr MP.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!