-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
die Unterlagen sind bereits eingegangen und wurden eingetragen. Soll der Vertrag sofort übermittelt werden mit Portierung?
Beachte bitte, dass die Simkarte nach Aktivierung vorab versendet wird und das iPhone nach Erhalt nachgeschickt wird. Einen genauen Liefertermin können wir aktuell noch nicht nennen.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Guten Morgen,
wenn das möglich ist gerne.
Allerdings ist es glaube ich etwas komplizieter, ich versuche zu beschreiben.
Aktuell habe ich bis zum 20.9 einen Vodafone-Vertrag. (bereits gekündigt).
Da Vodafone mir kein gutes Angebot gemacht hat, bin ich ab dem 21.09.2016 zu Simplytel gewechselt MIT! meiner Vodafonerufnummer.
Gestern habe ich dann bei euch das Angebot entdeckt und abgeschlossen. (Simplytel zum 31.10.2016 gekündigt).
Quasi soll/wird die Rufnummer von Vodafone->Simplytel (21.09.2016)->Handyticker
Wenn ihr diese natürlich vorab schon direkt portieren könnt (E-Mail mit Opt-In) habe ich bereits an den Kundenservice von Simplytel gestern direkt übermittet.
Ansonsten können wir es auch mit der Lieferung des iPhones verbinden, wenn dies keine Probleme bereitet ? Bis zum 31.10 bin ich ja aktuell noch "versorgt"
Kann man das nachvollziehen ? 
-
Danke für die Rückmeldung.
Wie war es denn erfahrungsgemäß in der Vergangenheit ? Also mit welcher Zeitspanne ist zu rechnen ?
Hoffe das auch alles mit der Portierung bei mir funktioniert (935933)
Werde meine Erfahrungen dann abschließend auch hier im Thread wiedergeben (hoffentlich ausschließlich positiv) 
13.09 - Vertrag online abgeschlossen
13.09 - Dokumente per Mail übermittelt
14.09 - Bestätigung erhalten, dass alle Daten komplett sind
-
Wie sieht es aktuell mit der Lieferzeit für ein iPhone 7 - 128 GB Jetblack aus ?
Auf der Homepage kann man nichts finden
-
Gibt es auch eine Möglichkeit für "junge Leute" bzw. Studenten (30 Jahre) ?
-
Hi,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für xl student.
-
Habe aktuell einen monatlich kündbaren o2 Blue tarif.
Ist da ein Wechsel möglich und Rufnummerportierung?
Oder zählt dies nicht als neuvertrag?
Und gibt es auf den L tarif bzw generell noch junge Leute Vorteil?
-
Erfahrungsgemäß - wie lange müsste ich ca auf ein iPhone 6 64GB warten ? Ganz unverbindliche Antwort bitte 
-
Hallo,
habe aktuell einen O2 blue Tarif (monatliche kündbar)
Ist eine Rufnummerportierung möglich (smart xl Young People) ?
-
Hallo,
Rufnummerportierung von O2 Blue (monatlich kündbar) möglich im Zusammenhang mit Vodafone xl Jungle Leute?
-
Wie gesagt, ich übernehme gerne den Vertrag und Hardware wenn jemand zurücktreten möchte