also ich könnte nachher ja schonmal versuchen was aufzusetzen ... können das ja später noch unter nem anderen domain namen laufen lassen
welche portal software wollen wir den nehmen?
und viel erfolg bei den abi klausuren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich könnte nachher ja schonmal versuchen was aufzusetzen ... können das ja später noch unter nem anderen domain namen laufen lassen
welche portal software wollen wir den nehmen?
und viel erfolg bei den abi klausuren ![]()
wennd u die anderen verbindungen alle rausgelöscht hast, kann ja nix passieren
der wird ja wohl kaum eigenständig eine verbindung mit xy herstellen ![]()
wichtig ist halt, dass nur über den proxy gegangen wird ( ip etc einstellen)
gibt ja genug tutorials dafür
was für ein handy / smartphone hast du denn?
und zum thema kosten
kann man bei o2 online nicht gucken was man telefoniert / übertragen hat etc?
sagen wir mal so .... nichts ist unmöglich und wer suchet der findet
ja ich glaub dsa patchen geht NICHT, weil die IM+ sachen also von shapeservice über deren eigenen bezahl server laufen und da kann man dann nicht viel patchen ![]()
ich hätte auch noch webspace .... php fähig ... mysql datenbank ...
könnte da auch so eine "community" seite drauf setzen ... mit forum und benutzteroberfläche .... also domain könnt eich dann aber nur meine mastermischke.de
oder ne subdomain darauf anbieten
laut dem blog von bigbasti soll der messenger Reporo auch über die flat laufen wenn gepatched
kann das jemand mal testen?
super ![]()
mein xda mini s sollte ja auch morgen spätestens kommen udn die o2 karte kommt heute
dann kann ich auch testen ![]()
hats denn sonst noch jemand mal getestet?
welche version habt ihr denn installiert?
die PDA QIP version oder die "andere"?
wenn das gehen würde, wäre das natürlich super
ich kann es kaum erwarten das mein xda mini s und meine o2 karte ankommen ![]()
probiert noch nichts, mein xda mini s müsste die nächsten tage kommen ![]()
habe mich aber schon informiert, und da liest man ja desöftern, dass ICQ / MSN nicht über den o2 wap proxy laufen was natürlich sehr ärgerlich ist
und diese browser-kacke finde ich auch nicht so wirklich überzeugend, daher wollte ich mal fragen ob jemand ein eigenständigs programm entdeckt hat, dass über die o2 wap flat läuft?
// und ja in bigbastis blog habe ich schon geschaut ![]()