Ja schade sage ich da nur.
Das hat mir aber auch gesagt, Tarifwechsel etc. natürlich alles möglich, allerdings wäre dann die neue Laufzeit nich 12 sonder 24 Monate.
Trotzdem habe ich gedacht O2 wäre kulanter.
Naja, danke für euer Feedback!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja schade sage ich da nur.
Das hat mir aber auch gesagt, Tarifwechsel etc. natürlich alles möglich, allerdings wäre dann die neue Laufzeit nich 12 sonder 24 Monate.
Trotzdem habe ich gedacht O2 wäre kulanter.
Naja, danke für euer Feedback!
Hallo Zusammen,
mein O2 Vertrag sollte im Juni diesen Jahres auslaufen.
Ich habe die Kündigungsfrist verpennt, weswegen ich die Kündigungsbestätigung für Juni 2012 bekommen habe.
Mein Versäumnis, keine Frage.
Dann habe ich bei O2 angerufen und auf deren Kulanz gehofft, da ich noch einen zweiten Vertrag bei denen habe. Leider keine Chance.
Momentan zahle ich 25 € / Monat. 10 € GG für den IP100 + 15 € für das Internet Pack M mit 1GB Traffic.
Was mir angeboten wurde ist, die Kündigung zu stornieren, das Internet Pack auszubuchen und mit Gutschriften zu arbeiten, so dass ich in dem "Zwangsjahr" 6 * 5€ und 6 * 10 € bezahlen müsste.
Mein Anliegen ist jedoch, dass ich die Telefonnummer gerne zu einem anderen Anbieter (T-Mobile) portieren möchte , dazu muss ich aber aus dem Vertrag raus. Den Vertrag mit 90 € per Vorkasse auszulösen kommt seitens O2 aber auch nicht in Frage.
Habt ihr eventuell noch eine Idee, wie ich aus dem Vertrag entkommen kann um die Nummer portieren zu können?
Ich verkaufe mein HTC Desire HD, light brown.
Gekauft habe ich es am 26.01.2011 bei O2. Originale Rechnung ist vorhanden, Garantieanspruch gegenüber O2 bzw. HTC besteht. Verpackung und Zubehör sind original und vollständig.
Leider hat das Telefon bereits am ersten Tag ein kleine Macke (ca. 2-3 mm) oben rechts (siehe Bild) in der Handtasche meiner Frau erlitten. Ansosnten ist das Telefon ist ein super Zusatnd.
Außerdem gebe ich folgende Extras dazu:
-die originale HTC Po Ledertasche
-Kfz-Ladekabel bestehend aus Adapter (mit weiß leuchtendem HTC-Schriftzug) für den Zigarettenanzünder und einem USB-Ladekabel
-unbenutze Display-Schutzfolien
Preislich habe ich an 350€, all inclusive gedacht. Abholung in 44267 Dortmund ist natürlich auch möglich.
Auf Wunsch liefere ich das Desire HD mit originalem HTC (O2) oder custom ROM.
Schat mal im ersten Posting auf Seite 1 und klickt auf >>> hier <<<
ZitatAngebote zu Vertragsverlängerungen in den o2 Blue 100 findet ihr >>> hier <<<
Bitte ein Auszahlungsangebot für VVL in o2 Blue.