Beiträge von Kewwwin

    Hallo,


    da ich leider durch einige Threads hier nicht schlau wurde. deshalb versuche ich es mal mit einem neuen Thread.


    Ich habe versucht das K700i mit einem Dritthersteller USB Kabel zu verbinden. Zuerst hat es mir nur USB Device angezeigt. Dann habe ich den treiber dafür installiert. Seitdem zeigt mein PC USB-UART Controller an.


    Auch diesen Treiber habe ich versucht zu installieren. Nahc der Installation habe ich dann wieder das Handy angesteckt. Wie gewöhnlich zeigte er wieder USB-UART Controller an. Doch anstatt jetzt das Gerät zu erkennen, sagt er immer Es wurde kein passender Treiber gefunden.


    Ich habe schon so vieles probiert aber nichts hat geklappt. Auf dem USB Kabel steht folgendes:


    ------------------
    SE T610
    KQ-U8A
    S/N: WT048000317
    ------------------


    Ich weiß einfach nicht, wie ich es so installieren kann, dass der PC das Handy erkennt. Ich habe leider keinen Treiber mehr für dfieses Kabel der da dabei was. Denn ein Bekannter findet diese nicht mehr.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich noch tun könnte.


    Danke schonmal für alles
    Kevin

    Zu deinem Beitrag:


    Was denkst du, wie viele Leute da einlösen? Diemachen damit so gut wie keine Ausgaben damit. Es werden bestimmt Millionen von diesen Karten benutzt (da sie auch einfach so im Handel liegen) und die paar Tausende die da mehrfach benutzt werden sind für die ein Prozensatz von höchsten 0,2 Prozent ;)

    Nein so meine ich das nicht. Ich habe die Mailbox komplett deaktiviert. Wenn ich versuche sie anzurufen, sagt Sie mir dieser Service ist deaktiviert.


    Denn das kontne man damals bei Vodafone.de abstellen.