CallYa-Konto ins Minus treiben durch z.B. Open End?

• Ich brauche es aber nicht. Es hieß ja die AKtion geht bis Januar oder so???
    Und ich würde sagen, was ich für eine leichte nUmmer hab, würd ich einiges mehr bekommen. Fast so: 0162 40 400 44. so ähnlich ist meine *lol*

Außerdem habe ich eh heute erst wieder 120 mycrads eingelöst *lol*

Wie kann man dass denn nun kündinge

• Kewwwin: Ich versuche den OpenEnd Tarif zu kündigen weis aber nicht wie??? (...) Ich habe bereits weniger als 3 € drauf und möchte das nicht mehr *lol*

0171: > Wenn Du OpenEnd kündigst, ist Dir nicht mehr zu helfen ;)

Kewwin: >>Ich brauche es aber nicht. (...) Und ich würde sagen, was ich für eine leichte nUmmer hab, würd ich einiges mehr bekommen. Fast so: 0162 40 400 44. (...)

Außerdem habe ich eh heute erst wieder 120 mycrads eingelöst *lol*
    Wie kann man dass denn nun kündinge

Das treibt einem ja die Tränen in die Augen!! :eek:

Wie kann man so leichtfertig und voreilig eine Quasi-Flatrate kündigen? Eine der beliebtesten Tarifoptionen, die rund um die Uhr gilt und deren "Monatspreis" (Nutzungspauschale) ein Schnäppchen ist.

Zu einem möglichen Erlös bei ebay bzw. atrada kommt auch noch dies: CallYa OpenEnd ist mit myCards kombinierbar.

Man muß eben wissen, was man tut. Wenn einem 1,50 Euro zuviel sind, dann hat man wohl am falschen Ende gespart ... Naja, Dein Problem! :flop:

*kopfschüttel*
    SKATER

• Mein Callya is auch im Minus, hatte mir das Handy für 11€ (mit 10€ Stgh) Gekauft die Option gebucht und dann nur sehr selten genutzt, irgendwann dann Gar nicht mehr somit waren die 10€ stgh weg, und nun lungert es bei minus 3€ rum, als ich das sah hab ich blitzschnell die Option gekündigt und mich dann auch gleich geärgert als ich die Preise bei Ebay sah die es für Open End karten auch im Minus gab.

Gibts ne chance das ausgeglichen zu bekommen durch kulanz seiten Vodafones?

Denn mit Vodafone My Card kann ich immer noch Telefonieren auch mit Minus 3€

• Gekündigt ist gekündigt.

Vodafone D2 wird Dir das klipp und klar sagen. Zu klären wäre nur, ob Du überhaupt noch die Tarifoption OpenEnd hattest. Ich glaube, es gibt zwei Abbuchungsversuche der 1,50 Euro Nutzungspauschale. Bei dritten erfolglosen Versuch wird man, soweit ich weiß, in den vorherigen Tarif (meist Callya Basic) zurückgestuft.

• I know.

Hab das schon durch nach der Kündigung bei Vodafone angerufen und die konnten nix mehr machen, egal gibt ja ab 15.12 wieder Open end.

Im Übrigen war Openend noch gebucht. Wurde aber dann zum 31.10 wegen mir gekündigt.

Mein Problem is mehr wie bekomme ich die minus 3€ da weg ohne selber 3€ zu investieren...gibts da ne Kulanz von Vodafone.

Basty

• Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    gibts da ne Kulanz von Vodafone.

Das kann ich mir nicht vostellen. Mich wundert es, dass der Tarif nicht automatisch umgestellt wird, wenn das Guthaben ins Minus rutscht.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Das wundert mich auch, heisst wohl die Callya wird sterben ;) da lohnt es sich ja eher die verfallen zu lassen als die wieder zu Beleben.

Basty

• Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    heisst wohl die Callya wird sterben ;)

Außer Du hängst an der Nummer :)

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!