Hab mal ne kurze frage zum N73.
Kann man da ohne Probleme ne 2GB Nokia Mini SD karte einbauen und funktioniert die dann auch auch einwandfrei im normalen N73 auch wenn der speicher fast voll ausgelastet ist?
Beiträge von FuzeoN
-
-
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Was ist denn der Unterschied zwischen "N73Music Edition" und normalem "N73"???Da solltest du mal auf die ersten seiten dieses threads gehen, da steht alles aber noch mal kurz für dich:
- "besserer" Musik-Player
- besseres Headset im Lieferumfang + eine 2GB mini sd karte#
- schwarzes cover + neues theme -
-
Also ich war vorhin bei uns im dug shop und hab mir das music edition mal angeschaut...also ich fand das von der farbgebung jetzt net so aufregend...eintönig in schwarz halt...da gefällt mir das red/white besser.
Weiß ja nicht wie ihr darüber denkt... -
klar, denk mal schon das es verarsche ist. Wenns die anderen händler noch nicht haben, hat es dein einer händler auch noch net.
Ich sage ende November und denke mal, dass das nen relativ realistischer Zeitpunkt ner Markteinführung ist. -
bei http://www.7mobile.de steht jetzt das es VORAUSSICHTLICH erst ab 20.11 lieferbar ist...also ich geh mal stark davon aus, dass es ende november im handel sein wird.
-
Die bei GetMobile meinten gestern zu mir, dass es ende November bei denen kommt.
Also wegen Preis: Ich habe die Information, dass es 80€ mehr kosten soll als das normale N73 aber richtig wissen tu ich es auch nicht.Bin mal gespannt, wann es denn endlich im Handel sein wird...
-
da bin ich ja mal echt gespannt. Wärst dann zumindest der erste der das handy hat

also hat uns aufn laufenden
-
Keine ahnung wegen dem headset.
Hattest du nicht geschrieben, dass du das handy schon bestellt hast? Und gibts da schon was neues? Haben die gesagt, wann das bei dir ankommt? -
Ja halt uns mal auf dem Laufenden. Bei GetMobile haben se wie gesagt auch gesagt dass es lieferbar ist
-
Woher hastn diese Information?
Das wäre ja extrem scheiße wenn das erst ende November im Handel is !!EDIT: Habe gerade bei GetMobile angerufen denn bei denen steht zum N73 Music Edition: "Auslieferung im November"
Der nette Herr am telefon meinte, das es somit auch schon verfügbar ist und mir in den nächsten 3-5 tagen zugeschickt werden könnte wenn ich es heute bestelle.