Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• Guck mal auf Seite 5 in diesem Thread. Dort findest das Headset, welches beim normalen N73 dabei ist und eben bei der ME. Außerdem ist auch das Bedienteil ein besseres.

Preislich wird es anfangs natürlich teurer sein, ist ja auch neu ;-) Aber mehr als 80? zusätzlich glaub ich nicht.

Ich persönlich hoffe noch, dass die Verarbeitung besser ist (Joystick stabiler, net so wackelig, Kameraabdeckung die weniger knarzt usw). Außerdem bin ich gespannt wie die Lackierung wirkt und ob sie wirklich anfälliger sein soll, als weiß/rot oder silber/pflaume. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Ich kann es mir kaum vorstellen, dass die verarbeitung wie zb der joystick besser ist. Das wäre zu aufwendig. Die geben ihr schwarzes Kunstoffgranulat in die Spritzgussmaschinen und gut ist ;-)

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Ich kann es mir kaum vorstellen, dass die verarbeitung wie zb der joystick besser ist. Das wäre zu aufwendig. Die geben ihr schwarzes Kunstoffgranulat in die Spritzgussmaschinen und gut ist ;-)

Jop, so würde ich das auch sehen. Es wird wahrscheinlich nur keine Probleme bei der 1. Serie geben, da es das Gerät an sich ja schon gibt.

Preislich wird wohl vor allem die 2gb Karte einschlagen. (1gb Mini SD kostet schon 57€ bei Nokia, also werden 2gb wohl über 100€ kosten, muss das muss mitgezahlt werden beim N73 ME)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Shai7aN
    Bin schon seit Monaten total geil auf das Handy, halts kaum noch aus :) Hab bis jetzt ein D600...

Kann mir einer sagen ob das Headset was mit bei ist, ein Headset ist wo ein Ohrhörer am Nacken lang geht oder obs eins mit so einem Umhängeband ist?!

Könnt mir jemand die frage vielleicht beantworten? :)

• Keine ahnung wegen dem headset.
    Hattest du nicht geschrieben, dass du das handy schon bestellt hast? Und gibts da schon was neues? Haben die gesagt, wann das bei dir ankommt?

• Sie hatten Vorgestern bei mir angerufen und wollten nochmal meine E-Mail Adresse haben damit sie mir ein Angebot zuschicken können. Ich denke mal das ich das Morgen bekommen werde! Sie meinten das wenn ich das Angebot zurück geschickt habe, geht alles recht schnell...

Mein Tipp: Ende kommender Woche hab ichs hier!

• da bin ich ja mal echt gespannt. Wärst dann zumindest der erste der das handy hat ;-)
    also hat uns aufn laufenden ;-)

• Naja das N73 ME ist nur Dualbandfähig und nicht Quadband, wie das normale N73, was aber für die meisten hier eigentlich scheiß egal sien sollte, da Quadband eh nicht genutzt wird. Ich fahre bald ein Jahr nach Australien und selbst da ist Dualband möglich, beziehungsweise vorhanden!

Interessanter ist da schon mit dem EDGE: Fragt micht nich, was das sein soll, jedenfalls hat es das Nokia N73 ME nicht, das N73 schon...

• Zitat

Original geschrieben von Royal Rob
    Naja das N73 ME ist nur Dualbandfähig und nicht Quadband, wie das normale N73, was aber für die meisten hier eigentlich scheiß egal sien sollte, da Quadband eh nicht genutzt wird. Ich fahre bald ein Jahr nach Australien und selbst da ist Dualband möglich, beziehungsweise vorhanden!

Also das ist so nicht ganz richtig. ;)

Zitat

Unterstützte Netze

* Dual-Mode-Mobiltelefon für UMTS- (WCDMA 2100) und GSM-Netze
    * Quadband-Betrieb in GSM 850/900/1800/1900-Netzen
    * Automatische Frequenzband- und Modus-Umschaltung

Also es bietet Quadband und hat aber auch Dualmode was dann UMTS und GSM ist.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!