Es gab doch noch gar keinen Beitrag bei der Verbraucherschow!!!??
Ich selber hab denen nämlich ne mail geschickt, ob die nicht drüber berichten wollen. Zurück kam ne Antwort, dass die alle Zuschriften sammeln (wären viele zum thema) und mich gegebenenfalls benachrichtigen!
Beiträge von Jula
-
-
Also meiner Meinung nach kann es doch eigentlich nicht sein, dass man die Karte bei ner außerordnetlichen Kündigung direkt nicht mehr nutzen kann. Immerhin gibt es leute, die die nummer behalten wollen. die können doch dann nicht einfach ne andere nehmen nur weil o2 drauf sitzt?!!!!????
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Also lieber einen güstigeren Preis zahlen, die Leistung der Versicherung aber nie in Aspruch nehmen? Was ist denn das für eine Logik?Neeee, so nun auch wieder nicht
Klar nehmen wir die Leistungen in Anspruch, haben wir auch schon. Aber man muss halt abwegen wofür. Wenn es sich jetzt bei O2 um eine Grundgebühr von 200 Euro oder was für beide Verträge handelt und wir dann aber ne viel höhere Versicherungsprämie zahlen müssen, lohnt sich das nicht. Muss man halt abwägen
Wie bei ner Autoversicherung. Da soll man die Schäden unter 500 Euro ja auch besser so bezahlen, weils bei der Versicherung sonst viiiiel mehr wird....Ich werde da jetzt erst nochmal widersprechen und mit Klage und Schadenersatz drohen. Kommt da wieder nur so ein Mist, werde ich den weg zum Anwalt gehen. Ob selbst bezahlt oder von der Versicherung... - mal sehen!
-
Die Sache ist halt nur die, dass ich den Anwalt erstmal selbst zahlen müsste. Wir haben zwar eine Rechtschutzversicherung, aber das ist ein Altvertrag. Leider haben Versicherungen ja bei jeder Inanspruchnahme auch ein außerordentliches Kündigungsrecht. Und ein neuer Tarif könnte uns wahrscheinlich viel teurer kommen....
Blöd blöd....
-
So heute hab ich dann auch mal dieses lächerliche Schreiben mit den Nebenleistungen bekommen. Am besten daran ist, dass O2 sich auf mein Schreiben vom 14.02. bezieht obwohl ich am 02.02. gekündigt habe^^ Da sieht man mal, wie doof die sind.
Ich sollte dann auch bei dieser 0800er Nummer anrufen. Die dumme Tussi hat mir nur ihren Text runtergerattert und meinte dann, ich solle doch zum Anwalt gehen, der würde mir das so auch bestätigen^^
-
Auf meiner heutigen Rechnung steht unten drauf, dass 01805erNummern in der Nebenzeit 0,25€ kosten -.-
-
Na ja, ich sehe das aber auch so. Bei ner Rufumleitung nimmst du noch die Dienste in Anspruch. Wenn der Vertrag aber aus deiner Sicht gekündigt ist, darfst du auch keinen Nutzen mehr draus ziehen! Und schon gar nicht die Dienste beanspruchen.
-
Au man :eek:
Kinners, warum geben die euch die Grundgebührbefreiung? Weil die sich im Recht sehen??? Das is ja schon fast ein Schuldeingeständnis! -
Na ja, ich glaube dem Typ ausm Teltarif Forum nicht so unbedingt. Außerdem, warum legt einem die Verbraucherzentrale dieses gewisse Schreiben vor wenn es laut dem Herrn Rechtsanwalt aus dem Teltarif Forum nur auf anderem Wege (sprich Widerspruch und dann erst Kündigung) geht?
-
Na das glaub ich aber auch nicht! Außerdem sagt der Typ, er sei Rechtsanwalt... Na ja, komisch dass das dann nur bei einem so ist.