Hm ok. Hab ich mir auch eigentlich so gedacht. War halt nur grad etwas verwirrt über einige Beiträge ![]()
Beiträge von Jula
-
-
Ich wusste ja bisher gar nicht, dass O2 die Tarife im Dezember geheim gehalten hat... Also dass die das noch netmal in ihre Tarifliste übernommen haben.
Mein Freund hat Anfang Dezember einen neuen Vertrag mit dem Genion S abgeschlossen. Meint ihr, da wäre auch ein Kündigungsgrund? Wir wussten das ja nicht und wenn die das wirklich nicht veröffentlicht haben.... Oder stand das in irgendeiner versteckten Preisliste beim Genion S? -
In einem Garantiefall wird sich nichts ändern, denke ich! Die Gewährleistungspflicht bleibt ja erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von TheChaos
Eins ist aber toll ... dass die O2 Hotline so einen Mist erzählt, obwohl doch gar keine Kündigung möglich wäre ...
Stimmt, das hab ich mir auch erst gedacht

-
Waaas? Na das glaub ich aber nicht! Das erzählen die einem sicherlich nur, um die Leute vor der Kündigung abzuschrecken! Nene, das Handy wurde gekauft und die bieten ja den Grund weshalb der Vertrag gekündigt wird.
Wird ja immer besser was die von sich geben.
Edit: Sowas gab es bei Eplus ja damals auch nicht! Außerdem steht ja auch überall von den Verbraucherschützern und Rechtsanwälten geschrieben, dass man es behalten kann.
-
Wie gesagt, meine beiden Verträge hab ich regulär vor einiger Zeit per Fax gekündigt und das wurde mir so bestätigt. Was sollte dann also falsch laufen? Vor allem, wenn die die Einschreiben schon gar net annehmen.... Vllt werden die Faxe ja eher bearbeitet

-
Weils viel billiger und schneller ist.

-
Das ist ja wohl der absolute Hammer. Also ich habs am Freitag per Fax geschickt. Wobei ich grad feststellen musste, dass ich es nicht an die 0800er Nummer von deren Homepage, sondern an die 01805er :mad: die ich von Inside-Handy.de hab. Hm, aber ankommen wirds wohl, denn über die Nummer hab ich die Verträge vor einiger Zeit schon regulär gekündigt und das wurde auch bestätigt.
Jedenfalls hab ich heute nochmal ne Erinnerung geschickt
Die sollen bloß wissen, dass ich da nach hacke!Ich würds aber an eurer Stelle auf jeden Fall nochmal per Fax schicken. Man kann ja auch einfach den Hinweis über die Adresse schreiben: "vorab per FAX". So machen wir das im Büro immer und man lässt keine Frist verstreichen

Edit: Ich glaub ich schick die 2 Kündigungen + 2 Erinnerungen jetzt gleich nochmal an die 0800er Nummer von deren Homepage. Hoffentlich nervt es die sehr :cool:
-
das meine ich aber auch! habe bereits 3 Verträge normal per FAx gekündigt und das wurde immer akzeptiert.