-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Also kleiner als das 6300i wird es nicht mehr gehen.... :confused:
Es sind halt relativ wenige Handymodelle mit WLAN auf dem Markt. Es gibt zwar noch weitere Modelle die aber seinen Vorstellungen noch weniger entsprechen.
-
Re: Alternativen
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Es gibt ja auch noch maXXim.
Und falls es kein T-Mobile-Netz sein muß: Im Vodafone-Netz gibt es BILDmobil.
Mich wundert es schon etwas, daß du nicht mehr von "Maxxim" abrätst? Es gibt ja auch keinen plausiblen Grund dafür, "Maxxim" ist bisher kaum negativ aufgefallen.
-
Das glaube ich kaum, daß die Nutzung so intensiv sein wird, daß das Netz von O2 dadurch total überlastet wird, so billig ist das auch wieder nicht. Eine Monatsflat kostet je nach Anbieter zwischen 25 und 35 Euro. Bei der Tagesflat mit 2,50 Euro kommt man im Monat auf 75 Euro, so daß diese kaum jemand täglich nutzen wird, wer es täglich braucht nimmt eine Monatsflat wie "Base", "Moobicent" u.a.
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
lt. faq schon!
Laut "Teltarif" von Heute erhält man den Surfstick zunächt nur direkt bei "Fonic" in den Partner-Fiale steht er (noch) nicht zur Verfügung.
-
Geht jetzt doch, meine Bestellung ist schon durch.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Jetzt nemme...! Ist Online!
Ja Seite ist wieder online, bestellen geht aber trotzdem nicht. (Error 404)
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Nun, E51 und N82 sind nun wirklich nicht gerade klein, ich würde hier auch eher das Nokia 6300i empfehlen,- leider muss man da aber auf Umts/Hsdpa verzichten.
Wenn ich es richtig überblicke ist es auch noch das preisgünstigste mit WLan bestückte Handymodell.
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Wahrscheinlich bis 12Uhr + Mittagspause 
Hat denn schon jemand versucht bei der Hotline zu bestellen/umstellen zu lassen?
Ich denke mal das wird heute nichts mehr, es sei denn man bekommt es auch vor Ort bei Lidl u.a.
-
Dann würde ich dir das Nokia E51, (habe ich selbst) oder das N82 empfehlen. Vom Nokia E66 würde ich wegen schlechter Empfangsleistug abraten. EVTL. käme noch das Nokia 6300i in Frage.
-
Re: Gutes, einfaches Handy gesucht
Zitat
Original geschrieben von FBN
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten, einfachen Handy.
Wichtig sind mir WLAN, Kalender, Synchronisation (mit Lotus Notes) und dass es klein, flach und leicht ist.
Auf Sachen wie MP3-Player, Office, Acrobat, Flash, Kamera, Video-Blog, ... kann ich verzichten.
Habt Ihr ne Empfehlung fuer mich?
Frank
Alles anzeigen
Da hast du ein Problem, einfache Handys haben kein Wlan, sondern nur Modelle der gehobenen Preisklasse, die haben dann aber dann so ziemlich alles, auf was du eigentlich verzichten willst und kosten auch dementsprechend. Einfaches Handy mit WLAN das kannst du vergessen.