Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Also kleiner als das 6300i wird es nicht mehr gehen.... :confused:

Es sind halt relativ wenige Handymodelle mit WLAN auf dem Markt. Es gibt zwar noch weitere Modelle die aber seinen Vorstellungen noch weniger entsprechen.

Re: Alternativen

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Es gibt ja auch noch maXXim.
    Und falls es kein T-Mobile-Netz sein muß: Im Vodafone-Netz gibt es BILDmobil.

Mich wundert es schon etwas, daß du nicht mehr von "Maxxim" abrätst? Es gibt ja auch keinen plausiblen Grund dafür, "Maxxim" ist bisher kaum negativ aufgefallen.

Das glaube ich kaum, daß die Nutzung so intensiv sein wird, daß das Netz von O2 dadurch total überlastet wird, so billig ist das auch wieder nicht. Eine Monatsflat kostet je nach Anbieter zwischen 25 und 35 Euro. Bei der Tagesflat mit 2,50 Euro kommt man im Monat auf 75 Euro, so daß diese kaum jemand täglich nutzen wird, wer es täglich braucht nimmt eine Monatsflat wie "Base", "Moobicent" u.a.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Nun, E51 und N82 sind nun wirklich nicht gerade klein, ich würde hier auch eher das Nokia 6300i empfehlen,- leider muss man da aber auf Umts/Hsdpa verzichten.

Wenn ich es richtig überblicke ist es auch noch das preisgünstigste mit WLan bestückte Handymodell.

Re: Gutes, einfaches Handy gesucht

Da hast du ein Problem, einfache Handys haben kein Wlan, sondern nur Modelle der gehobenen Preisklasse, die haben dann aber dann so ziemlich alles, auf was du eigentlich verzichten willst und kosten auch dementsprechend. Einfaches Handy mit WLAN das kannst du vergessen.