-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich weiß nicht mehr oder weniger, als hier gepostet wurde. Aus Deinem Satz "sie meinte daß es zur Zeit bei einem Teil der Kunden nicht funktioniere und das Ganze noch in der Erprobungsphase sei." würde ich aber herauslesen, daß es weiter angeboten wird. Die im Moment interessierende Frage war aber, ob es schon wieder eingestellt ist (Menüpunkt existiert ja aktuell nicht mehr), oder ob es bloß noch nicht richtig funktioniert, und diese Frage hat Dir die HL ja beantwortet. Oder siehst Du das anders?
Es hat nur bei zwei oder drei TT´lern geklappt, bei Pankoweit dagegen nicht, was sich mit der Aussage der HL ("bei einem Teil der Kunden nicht funktioniere") deckt.
Axelchen
Da hast du schon recht. Es wäre sehr unwahrscheinlich daß dieser Dienst wieder eingestellt würde.
-
Zitat
:confused:
Du hast gefragt, was ander von der Aussage der Hotline halten - ich finde es durchaus erfreulich, daß es sich "nur" um Startschwierigkeiten handelt und eben nicht bedeutet, daß der Dienst wieder eingestellt wurde.
Axelchen
Ja richtig. Aber die Auskunft der Dame der Hotline, daß sich dieser Dienst noch in der Erprobungsphase befiinde, ist ja kein eindeutiger Hinweis ob der Dienst nach dieser Phase weiter läuft oder in der Versenkung verschwindet. Hast du Informationen daß auf jeden Fall weiterangeboten wird?
-
[QUOTE] Original geschrieben von giles_gs
du kannst die Fonic Karte einfach in einem Lidl-Markt kaufen..... [/QUOTE
Ob es da das Angebot mit dem Surfstick auch gebem wird?
-
Zitat
Sich darüber freuen, daß es tatsächlich nur eine vorübergehende Störung ist! 
Axelchen
Hoffentlich ist das auch nur eine vorübergehende Störung!
-
Habe heute wegen einer anderen Sache mit der Hotline gesprochen und die Dame von der Hotline dann auch auf den nicht funktionierenden Guthaben-Transfer angesprochen, sie meinte daß es zur Zeit bei einem Teil der Kunden nicht funktioniere und das Ganze noch in der Erprobungsphase sei. Mehr könne Sie mir zur Zeit auch nicht sagen. Was soll man davon halten?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Komisch. Bei mir geht 00800 mit Solomo.
Getestet mit der T-Card Einwahl +800-00490049
0700 geht auch (bei o2-Loop und Fonic geht das auch nicht.)
Alles anzeigen
00800 geht bei mir jetzt auch. Ging aber vor einigen Monaten noch nicht, da bekam man die Ansage, daß die Nummer nicht erreichbar wäre. Bei den Prepaidkarten im Netz von T-Mobile "Xtra", "Congstar" usw. funktionieren 00800 Rufnummern ebenfalls. Bei Prepaikarten im Netz von Vodafone, E-plus, (außer Vistream) und O2 dagegen nicht.
-
Also bei mir geht das auch nicht mehr mit dem Guthaben übertragen, der Punkt 7 unter Punkt 2 "Guthaben aufladen" existiert nicht mehr. Vorgestern ging es auf jeden Fall noch. Wurde der Dienst etwa schon wieder eingestellt?
-
Surft man mit einer Simkarte aus diesen Websessions-Paketen eigentlich nicht völlig anonym, da ja diese nicht auf die Adresse des Nutzers registriert werden? Oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Schlaft Ihr schon und seit am träumen..g*
E-Plus und Daten.Für die ein Fremdwort.
Na klar, was denkst du, es gibt auch noch ein paar Leute die früh raus müssen um zur Arbeitsstelle zu fahren. "E-plus und Daten - für die ein Fremdwort", was meinst du damit?
-
Re: Re: Re: 3330 und Aldi Wap
Zitat
Original geschrieben von sargeo
[QUOTE] Original geschrieben von bernbayer
Ach du liebe Güte, das Handy hat noch kein GPRS, WAP ist damit nur über eine CSD-Wählverbindung für 19 cent per Minute möglich. Die einwahlnummer ist: 0177123999.
herzlichen dank bernbayer für die schnelle und vor allem passende antwort. die verbindungskosten sind wirklich sehr hoch. habe dies gestern direkt einmal ausprobiert und konnte mit ansehen wie schnell mein guthaben zusammen geschmolzen ist. werde mir doch ein 6310i zulegen müssen.
grüsse, georg
Nichts zu danken. Das Wap-Surfen über eine CSD-Wählverbindung ist wirklich zu teuer. Die Anschaffung eines GPRS-fähigen Handys ist deshalb schon aus Kostengründen sinnvoll.
Gruß
Bernbayer