Der Austausch des Vorsitzenden allein wird der SPD aus ihrer jetzigen Situation nicht helfen. Wie oft will sie den noch wechsel?. Es handelt sich hier weniger um ein personelles sondern um ein inhaltliches und programmatisches Problem. Mangelnde Glaubwürdigkeit im Umgang mit der Linkspartei, Unsicherheit im Umgang mit der Agenda 2010 u.a. Angela Merkel kann es nur recht sein.
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Express/34
Antennenanschluss ist meines Wissens ein "Miniature External Antenna Connector" (MC-Card-Buchse)Mist,mein Laptop hat Express/54. Müßte aber dafür doch auch den PCMIA- Kartenschacht verwenden können, mit dem Adapter?
-
Handelt es sich bei der GE 0201 Karte um Express/34 oder 54 und gibt es eine passende Zusatzantenne? Weiß das jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von Persia
E66 wlan, 3,2mp autofocus, flach, super design, super display !
Kann man trotzdem vergessen wegen der unzureichenden Empfangsleistung.
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
bernbayer warum liest du nicht einfach den Thread zum Deltatecc Stick im Werbeforum durch, dann weißt du alles zu dem StickJa hab ich jetzt gesehen, der Websessions-Stift soll keinen Lock haben. Stellt sich nur noch die Frage mit welchen Stick fährt man besser? So ganz problemlos soll der Websessions-Stift ja nicht laufen. Überlege jetzt halt welchen Stick soll ich nehmen? Wie ist eigentlich der Empfang mit so einen Stift, eher besser als mit Handy als Modem oder schlechter?
-
Es kommt da halt auch darauf an, ob der Stick von Fonic irgendwie einen Lock hat oder nicht? Weiß jemand vielleicht zufällig ob der Stick den man im Websessionspaket mit Callya-Karte z.B. bei "Deltatecc" für unter 70 Euro bekommt gelockt ist? Wenn man sich den kauft, vorausgesetzt er ist nicht gelockt, dann könnte man diesen ja auch für die Fonic- Tagesflat einsetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnt vor neuem Google-Browser Chrome:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw36/s31191.htmlIch bin auch sehr skeptisch, was den Datenschutz anbelangt und werde den "Chrome"- browser den ich bereits auf meinen Rechner habe, jetzt nur sehr wenig nutzen, mein Favorit bleibt der "Firefox". Allerdings gibt die erwähnte Meldung auf "Teltarif" an Fakten kaum was her.
-
Das E51 und auch das N82 von Nokia sind sehr gute Handys, die auch eine gute Empfangsqualität haben, was beim N95 leider nicht der Fall ist.
-
Jetzt liegen die Testergebnisse für das Nokia E66 vor. Es erreicht bei Der Empfangsleistung nur 30 von 50 möglichen Punkten. Da kann man dieses Modell natürlich vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von X-Trader2
Gibt es ansonsten auch Verträge, die Telefonate und SMS ins Ausland (Schweiz) mit im Mindestverbrauche inpreisen bzw. da günstig sind ähnlich wie Solomo?Es gibt noch die internationalen Prepaidkarten, da sind eingehende Gespräche im ausland in der EU und vielen weiteren Ländern sogar völlig kostenlos und abgehende Gespräche auch sehr günstig, allerdings ist SMs-Versand meist tuere damit. In Frage kämen da z.B. "Globlalsim", "United-Mobile" Icq-Sim. u.a. http://www.icqsim.com Die letztgenannte gibt es zur Zeit gratis