-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Verwalte ich über meinen Mediaplayer Email-Accounts, mach ich Banking, tätige ich Einkäufe, ... 
Stimmt, scheißen wir doch drauf das jeder in seine Software Spyware einbaut, wen juckts denn?
Das ist doch total abwegig, daß jeder Spyware in seine Software eingebaut hat, man muß sich das halt immer anschauen, kann aber nicht alles über einen Kamm scheren.
-
Zitat
Original geschrieben von Chriss1006
Hmm, naja warum haben dann nicht alle einen Discount-Tarif sondern fast alle noch einen Vertrag? Haben die es noch nicht mitbekommen das es viel billiger ist? Hab ich irgendwelche nachteile durch so einen Discount-Tarif? Wenn nicht wechsel ich sofort. Weil im Moment hab ich ne MAX-Flatrate bei T-Mobile aber telefonier kaum. Also von daher würd ich ja dann nur noch bezahlen was ich auch verbrauche. Und das mit dem Pseudo-Prepaid stört mich persönlich gar nicht. Und was ist denn an 9Cent/Min teuer? Ich frag vielleicht 2 mal am Tag meine mails ab wenn ich auf was wichtiges warte, ansonsten mach ich nix im internet. Da bin ich doch mit 45 cent/MB deutlich teurer (je nach abrechnungseinheit) oder nicht?
Gruß
Chris
9 cent minute ist doch viel teuerer als 49 cent oder 35 cent per MB, da die Abrechnung ja in 10 KB Datenblöcken erfolgt, es wird also nicht pro Datensitzung gleich ein ganzes Mb berechnet, sondern wenn du z.B bei der Sitzung 80 KB verbrauchst beim 49 cent/mb Preis nur ca. 4 cent. 1 Datenblock kostet halt ca. 0,5 cent bzw. 0,35 cent je nach Anbieter.
-
Bei Callmobile sind Datenverbindungen sehr teuer, bei Maxxim kostet ein MB 49 cent, bei Congstar 35 cent. Einer diesen beiden Anbieter ist auf jeden Fall eine gute Wahl.
-
Ich glaube ich bleibe beim Firefox, da es mit dem Datenschutz beim "Chrome" alles ziemlich undurchschaubar ist.
-
Offizell kannst du die Karte nur über die Webseite beziehen, im Handel vor Ort gibt es die Karte nicht. Günstiger könntest du vieleicht an eine gebrauchte Karte kommen, z:b. über Ebay u.a.
-
Nimm "Solmo-Pro" da hast du den Vorteil günstiger Preise sowohl innerhalb Deutschlands und auch beim Auslandsaufenthalt und keinerlei Fixkosten.
-
Ich besitze jetzt seit gut 1 Jahr eine Solomo-Karte und kann derartige Probleme bei der Nutzung in Deutschland nicht bestätigen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Willkommen im Club
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Mißverständnis.
Der einzige Technik-Mitarbeiter von vistream ist zur Zeit leider im Urlaub 
Haben die wirklich nur einen einzigen Technik-Mitarbeiter? Kaum vorstellbar.
-
[QUOTE] Original geschrieben von harlekyn
Da scannt Chrome nach deinen persoenlichen Daten, um sie dann an Google zu uebermitteln. [/QUOTE
Schlechter Scherz?
-
Re: Kein WML
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Nein, Wap geht nicht!
Du hast teilweise recht. Manche gehen, manche nicht. Wen ich z.B. wap.eplus.de eingebe geht das zum Beispiel.