-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Der Kaufpreis liegt bei 250 €. Geht man nur von einer dreijährigen Nutzungsdauer aus, sind das 7 € im Monat. Wem das zu teuer ist für schnelleres Internet, der lässt es halt. Wieviel genau "sahnen" sie denn pro Router ab, wenn sie ihn für 250 € verkaufen? Und hat die Telekom AVM verboten, einen Hybridrouter auf den Markt zu bringen?
Naja, so langsam ist mein DSL-Anschluß mit ca. 13000 kbit/s auch nicht das ich diesen Hybrid- Anschluß unbedingt haben muß. Außerdem soll es im Rahmen der Breitband-Förderung in der Gemeinde demnächst Ausbaumaßnahmen (VDSL) geben. Da warte ich lieber etwas.
-
Da verzichtet man dann besser darauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
bernbayer:
Nochmal: wenn ein Verfahren gegen Geldbuße eingestellt wird, dann gilt "man" als weiterhin als unschuldig, eben weil "man" nicht als "Schuldig" verurteilt wurde... Punkt. Was meinst du wohl, warum der StA so auf das (freiwillige) "Geständnis" gedrängt hat?
Alles anzeigen
Unschuldig schaut anders aus. Wenn ich unschuldig bin zahle ich keine 5000 Euro, sondern ziehe das Ding durch und erwirke einen Freispruch ohne wenn und aber.
-
Ein Nachteil IST der teuere Router, rund 10 Euro Monatsmiete oder 300 Euro Kaufpreis IST schon ziemlich teuer. Gibt es da keine (Fritzbox-) Alternativen?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Rein rechtlich ist er nicht vorbestraft, also nein. Und er hat auch keine Kinder geschändet; damit meint man(n) ja wohl gemeinhin eine Person, der Kinder physisch und psychisch direkt missbraucht hat. Also auch hier nein.
Was du persönlich denkst und meinst, ist etwas anderes.
ER gilt rein rechtlich als nicht vorbestraft aber keineswegs als unschuldig. Sonst müßte er ja keine Geldauflage zahlen, damit DAs Verfahren eingestellt wurde. IST halt quasi ein Freispruch zweiter Klasse. Ganz Anders als bei Wulff der einen Freispruch erster Klasse bekam. ER mußte nichts zahlen und gilt nicht nur als nicht vorbestraft sondern auch als unschuldig.
-
Die werden auch bis Juni nicht liefern. Dann kommt das nächste Hilfspaket und wir zahlen wieder in ein Fass ohne Boden. Das Ende mit Schrecken wird noch kommen. Alles nur eine Frage der Zeit. Um so länger es dauert um so teuerer wird es für uns. Das viele Geld ist eh weg da kommt nichts mehr zurück,auch wenn Politiker und andere uns das Gegenteil erzählen.
-
Das Thema Griechenland gehört bestimmt nicht in diesen Thread. BTT.
-
Stimmt, Erfahrungen welche Komfortmerkmsle damit funktionieren gibt es kaum. Da hilft nur ausprobieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Da siehst Du mal, wie haltbar die Dinger sind ... auf meinen steht noch beides. 
Aber danke für den Tipp. Bei den letzten für die Verwandtschaft gekauften hab ich das nicht mal bemerkt. Allerdings hat auch noch keiner gemeckert, dass ich ihm irgendwelchen Kappes gekauft/empfohlen habe.
Von guter Qualität sind Gigaset Telefone allemal, sind fast nicht kaputt zu kriegen.