@ frank aus wedau
Gigaset - Sienens? Gigaset hat schon lange nichts mehr mit Siemens zu tun.
Beiträge von bernbayer
-
-
Gibt es zun gleichen Preis auch bei Mediaspar-TV. Be dies
en Tarif hat man halt keine Festbetznzmmer.
-
Wenn du ein besseres Angebot weißt, dann mach halt einen konkreten Vorschlag. Allgemeine Hinweise helfen da nicht weiter.
-
Ganz kostenlos gibt es das nicht Aber für 6,95 Euro im Monat gibt es das bei Mediaspar-TV. Vodafone Zuhause kostet regulär 9,95 Euro im Monat. Neben der Rabattierung durch Auszahlung bekommt man bei Mediaspar-TV noch gratis das benötigte GSM-Telefon dazu Anschlußgebühr von 25 Euro wird auch erlassen.
-
Bei der Bundestagswahl fließt ja noch das CSU- Ergebnis in Bayern in das Gesamtergebnis für die Union ein. CdU/CSU liegen jedenfalls auf Bundesebene bei allen Umfrage-Instituten stabil über 40 Prozent. Ein Ergebnis von vielleicht nur 30 Prozent wird da wohl kaum bei der nächsten BW- Wahl herauskommen.Solange Merkel antritt wird sich da nicht viel ändern. Sie kommt beim Wahlvolk einfach gut an. Ob zu Recht oder nicht ist eine ganz andere Frage. Personen spielen bei Wahlen eine große Rolle wie man jetzt auch in Hamburg gesehen hat, in diesen Fall halt bei der SPD. Ganz anders bei der letzten BW- Wahl mit einen Fettnäpfchen- Kanzlerkandidaten Steinbrück hatte die SPD keine Chanche.
-
LTE geht doch sowieso schon jetzt mit Callmobile auch wenn das nicht offizell kommuniziert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von starfuck
Ich glaube, die FDP bleibt ein Hamburger Lokalphänomen. Die AfD sehe ich aber auch im nächsten Bundestag mit 8-12 %. Die GK wird wohl weiterregieren mit einer stark geschwächten, langsam merkelmüden CDU von vielleicht 30-35 %.
Die AFD sehe ich bei der nächsten Bundestagswahl zwischen 6 und 8 Prozent. Ob die FDP die Trendwende jetzt schafft kann man noch nicht sicher einschätzen. Die Union wird ein Ergebnis zwischen 36 und 41 Prozent erreichen. Bei den anderen Parteien wird sich nicht viel ändern. Genauer kann man das aus heutiger Sicht noch nicht einschätzen. Wie gesagt eine große Koalition halte ich für am wahrscheinlichsten. Vieleicht haben einige hier jetzt ganz andere Prognosen? -
Naja, mit einen VPN-Dienst wie z.b Cyberghost läßt sich die Blockung von Voip abstellen.
-
Ich blicke mal etwas in die Zukunft und wage die Prognose das wir nach der nächsten Bundestagswahl wieder eine große Koalition bekommen werden. Es wird da nicht wieder so sein das zwei Parteien knapp an der fünf Prozent- klausel scheitern werden. AFD oder FDP oder sogar beide werden in den Bundestag einziehen. Dann reicht es nicht für rot-rot-grün, mit der AFD will niemand koalieren, bleibt nur noch die große Koslition. Die Chanchen für schwarz-gelb sind eher minimal.
-
Ziemlich daneben hat sich ein Grünen-Politiker benommen indem er eine sexistische Attacke gegen die FDP-Frontfrau Suding reitet.
Er spricht da von "Titten und Beinen statt Inhalten"...... Da fragt man sich haben die Grünen jetzt schon solche Tiefschläge unter die Gürtellinie nötig, weil sie vieleicht der FDP den kleinen wahlerfolg in Hamburg nicht gönnen?