Naja, die Frau von der Leyen wurde von Frau Merkel auf den Schleudersitz des Verteidigungsminsisteriums gesetzt. Die weiß schon wie man Leute die ihr gefährlich werden können entsprechend stutzt.
Beiträge von bernbayer
-
-
Nach der neuesten ZDF-Hochrechnung liegt die AFD bei 6 Prozent. Die sind da sicher drin.
-
Totgesagte leben länger. Die FDP hat es nach vielen Niederlagen mit gut 7 Prozent wieder geschafft.
-
Einfach neue Karte bestellen geht ja auch nicht, da man nur eine Netzclub- Karte bekommt. Naja,dann bestell ich halt eine für meine 90 jährige Großmutter.

-
-
Jetzt wird die Diskussion aber langsam albern. Ironie ist da völlig fehl am Platz.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Klick, Klack, warum der Spiegel eine schöne Klatsche bekommt:
Falls dieser Artikel seriös sein sollte, dann hätte Pegida ja Recht mit den Vorwurf der "Lügenpresse", oder? -
Das Für und Wider zur Kernenergie noch zu diskutieren macht kaum mehr Sinn, da für Deutschland diese Frage entgültig entschieden ist. Ein Zurück zur Kernenergie wird es nicht mehr geben. Ob man das für richtig oder falsch hält ändert daran nichts mehr. Die eigentliche Diskussion kann sich nur um die besten Alternativen zur Energiegewinnung drehen.
-
Das Z1 Compact hat eine sehr gute Empfangsleistung, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Inwieweit bestimmte Schutzhüllen diese beeinträchtigen kann ich nicht beurteilen.
-
Naja, die Mehrheit der deutschen Bürger tickt bei dieser Frage anders wie eben z. B. In Frankreich usw. Die wird es auch in absehbarer Zeit kaum einen Stimmungsumschwung geben.