Wenn man noch den unmöglichen Datenpreis in die Rechnung mit einbezieht, kann man das vergessen. Allenfalls für jemand interessant, der
fast ausschließlich ins Festnetz telefoniert oder die Karte mit einen Dualsim-Handy gezielt für Festnetzanrufe einsetzt.
Beiträge von bernbayer
-
-
Kastrierte Internet-Zugänge, (Proxy) gibt es doch nur bei Prepaidkarten im Vodafone-Netz wie z.B. "Bild-Mobile", "Callya" u.a. aber nicht im Netz von T-mobile. Ebay wird das T-mobile-Netz nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Leute, bleibt doch glücklich mit dem bescheidenen Solomo Angebot und betrachtet Eure Pepaid-Aufladungen als Entwicklungshilfe eines jungen Unternehmens.Entwicklungshilfe?, die ist doch eher bei anderen angebracht, die nicht in der Lage sind bzw.einfach nicht wollen , ihre Systeme entsprechend anzupassen, daß Sie mit allen auch neuen Anbietern reibungslos funktionieren.
-
Ab wann gibt es denn den 4 cent Avantaje-Festnetztarif? Der Datenpreis dieses Anbieters ist außerdem auch nicht mehr zeitgemäß. Wenn es ein atraktiver Tarif werden soll, dann muß sich schon noch etwas mehr ändern, nur ein günstiger Festnetzpreis genügt da nicht.
Ps. Gerade gemerkt, ein eigenere Thread zu diesen thema wurde gerade eröffnet.
-
Du suchst immer die Schuld bei "Solomo",(Vistream), auch wenn sie eindeutig bei anderen wie "Mobilcom"usw. liegt.
-
hrgajek hat recht, nur der Preis kann nicht der allein auschlagebende Faktor für die ANbieterwahl sein. E-Plus hinkt im Netzausbau im Vergleich zu den D-Netz Betreibern noch gewaltig hinterher, vor allen auf dem Flachen Land, was dem UMTS-Ausbau anbelangt, der Datenturbo HSDPA fehlt auch noch. Bei EDGE im GSM-Netz ist es dasselbe, zumal dies bei T-mobile schon flächendeckend zur Verfügung steht.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Lohnt sich wohl nur für eBay Benutzer. Ansonsten bleibe ich lieber direkt bei Congstar, ich hoffe blos die bekommen das mit dem neuen Datentarif bald hin.Stimme ich dir zu, nur für EBAY-Nutzer interessant. Sehr ähnlich dem Bild-Mobil-Tarif. Es wird aber da ein freier Internet-Zugang möglich sein und nicht nur über Proxy,(Wap-Zugangspunkt), wie dies bei Bild-Mobil der Fall ist.
-
Wird das Übertragen des Guthabens einer "Maxxim" auf eine bereits vorhandene "Solomo"-Simkarte dann auch möglich sein, schließlich macht es wenig Sinn dann 2 Karten mit dem gleichen Tarif zu haben?
Gruß
Bernbayer
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Freddred
ah okay..zu der icq sim da gabs irgendein problem kein plan zumindest hab ich die nun dohc nicht. ich geh heut mal zu nem globalsim dealer in meiner nähe und frag dort mal nach der karte!
harlekyn wenigstens einer der meinen mit absicht platzierten fehler gefundn hat :p
aber ich dank euch schonmal für die antworten

Außerdem berechnet die icq eine Verbindungsgebühr von 25 cent pro Gespräch, welche bei Globalsim nicht anfällt. Vorteil der icq ist widerum die Rufnummernanzeige, die bei der Globalsim noch fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Freddred
hm na ich hab mir einfahc mal die icq simkarte bestellt weil die recht günstig ist und keine Roaming gebühren hat! ist doch das richtige oder?Kannst du auch nehmen. Hat halt Lichtensteiner Rufnummer. Diese sind manchmal nicht so gut zu erreichen. Zu Lichtenstein-Mobil zahlst du mit Dialnow 10 cent min.