-
Zitat
Original geschrieben von sun37
Findest Du?
Fändest Du es OK 8 Tage unerreichbar zu sein?
Sollte man sich nicht auf die (schriftlichen) Zusagen seines Vertragspartners verlassen können?
Und: was für eine "Organisationsstruktur" (ich will ja hier nicht unhöflich werden) herrscht wohl in einem solchen Unternehmen?
Alles anzeigen
Na klar ist das nicht schön. Aber wenn man Sonderwünsche hat, dann kann es halt passieren, daß nicht alles so reibungslos klappt. Bei Einhaltung der normalen Frist wäre das wahrscheinlich nicht passiert. Bei Portierung von Rufnummern kommt es schon mal öfter vor, daß nicht alles so glatt über die Bühne geht, wie es eigentlich sein sollte. Für die meisten hier wäre das sicher kein Problem, da sie eh mehrere Karten haben, so daß Ereichbarkeit auch bei so einem Fall noch vorhanden ist.
-
drSeehas.
Ich bin da anderer Meinung. Ich kann in den AGB von "Maxxim" nichts entdecken, das für den potientiellen Kunden ein solches Risiko darstellt, daß man vom Kauf einer "Maxxim-Karte Abstand nehmen sollte. Die Möglichkeit der Rücklastschrift ist auch bei anderen Anbietern in den AGB oder Preislisten vorgesehen. Wer eine Rücklastschrift bekommt, ist in der Regel selber schuld, es sei denn diese ist total unberechtigt. Dann braucht man sie auch nicht akzeptieren. Lastschriften stellen grundsätzlich kein Risiko dar, da man diese bei seiner Bank innerhalb von 6 Wochen zurückholen kann.
-
Naja, grundlos wurde die Karte ja nicht abgeschaltet, du hast gekündigt und wolltest früher aus den Vertrag, raus, jetzt streitet Ihr euch ob die Abschaltung am richtigen Tag erfolgte. Da relativiert sich das ganze schon etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von sun37
Der "hervorragende" Support von Solomo/Vistream ist leider kein Einzelfall. Bei mir wurde z.B. einfach die Karte abgeschaltet und ich war 8 Tage ohne meine Rufnummer, bis endlich eine Portierung zu einem vernünftigen Anbieter möglich war... ich arbeite gerade an meiner Schadensersatzforderung, da ich dadurch Aufträge verloren habe.
Kann mir nicht vorstellen, daß deine Karte einfach abgeschaltet wurde, ohne das es einen Grund dafür gab. Ich hatte auf jedem Fall noch nie größere Probleme mit "Solomo" .
-
drSeehas
Bei Pennymobil ist nach deinen Ausführungen "Drillisch" gut und z.B. bei "Maxxim" da ist "Drillisch" "böse" Nicht sehr überzeugend, das ganze!
-
Zitat
Original geschrieben von kris781
Solomo nervt maximal.
Bei mir funktioniert seit über einer Woche das Internet nicht. Ich habe insgesamt schon vier E-Mails geschrieben. Entweder ich habe gar keine Antwort bekommen, oder die Antwort war vollkommen nutzlos (wenn ich schreibe, dass es NICHT an fehlerhaften GPRS-Daten liegt, dann ist es ärgerlich, wenn man diese zugeschickt bekommt).
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Es scheint sich bei dir um einen Einzelfall zu handeln, wenn die Datenverbindung seit über einer Woche nicht funktionieren. Rufe halt mal persönlich bei der Hotline an und schildere nochmal mit Nachdruck dein Problem.
-
mannesmann
Verzögerte Abrechnung ist kein Beweis dafür, daß es sich nicht um echtes Prepaidkarten handelt. Auch bei den klassischen Prepaidkarten wie z.B. Xtra von T-mobile gab es lange Zeit verzögerte Abrechnung bei den Datenverbindungen. Dann wäre "Xtra" auch kein echtes Prepaid gewesen. Das bei Rücklastschriften Gebühren anfallen, diese Klauseln haben auch andere Anbieter in ihren AGB. Das ist durchaus nachvollziehbar, ich sehe da kein Problem. Wer es zu Rücklastschriftren kommen läßt, ist selber schuld.
-
Zitat
Original geschrieben von jposel
Hi,
Callthrough hat IMHO schon noch seine Berechtigung, ich selbst telefoniere "relativ" viel nach Frankreich und in die Schweiz, jeweils Fest und Mobil. Da lohnt sich das sehr schnell 
Best,
jp
Wenn du die richtige Handykarte hast, dann braucht du auch dafür kein Calltrough mehr. Mit der "Solomo"-Handykarte telefonierst du im Pro-Tarif schon für 9 cent in die genannten Länder. Auch innerhalb Deutschlands telefoniert man damit supergünstig. http://www.solomo.de
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Troy
Glaubt ihr BASE macht irgendwann auch mal die Sparruf Einwahlnummern zu ?
Sind denn die Sparrufeinwahlnummern überhaupt schon bei einen Anbieter gesperrt?
-
Re: Re: Re: Call-Back bei vistream
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Es geht hier aber um das automatische Call-Back.
Klar, automatischer Callback funktioniert nicht mit jedem Handy,man muß ihn dann halt manuell herstellen, ist halt nicht so komfortabel, das müßte immer klappen, wenn keine Störung vorliegt.